đŸ‡”đŸ‡± WC WisƂa, 3.12.-7.12.25 Damen & Herren

Darjeeling

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
150
Mir ist dieses Jahr schon öfter aufgefallen, dass Springer runtergelassen werden, wÀhrend die Wind-TV-Animation durchgehend rot ist. Heute z.B. bei Zajc. Kenne ich so eigentlich nicht aus den vergangenen Jahren. Ich gehe mal davon aus, dass das nur ein Fehler in der Einblendung ist.

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
65.824
Mir ist dieses Jahr schon öfter aufgefallen, dass Springer runtergelassen werden, wÀhrend die Wind-TV-Animation durchgehend rot ist. Heute z.B. bei Zajc. Kenne ich so eigentlich nicht aus den vergangenen Jahren. Ich gehe mal davon aus, dass das nur ein Fehler in der Einblendung ist.
Kommt mir vor, als drĂŒcken sie da ziemlich aufs Gas.... vielleicht wartet die nĂ€chste Sportart im TV.

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
19.121
Die AbstĂ€nde der ersten drei sind klar. Wenigstens haben das nicht diese merkwĂŒrdigen Haltungsnoten entschieden.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
49.535
Na, man soll den Tag eben nie vor Familie Prevc loben. Aber Platz 2 ist auch sehr stark! Und Platz 5 fĂŒr Felix Hoffmann! Ein gutes Ergebnis fĂŒr unsere derzeitige Doppelspitze!
generell find ich das Feld derzeit echt gut durchgemixt vorne, da setzt sich niemand großartig ab. Gut fĂŒr die Abwechslung

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.831
Huch, Raimund, Kobayashi und Lanisek habe ich sogar in der Reihenfolge.

Verschweigen wir mal, dass ich Domen gar nicht im Tipp habe und Hoerl als 4. :D

GlĂŒckwunsch ans Podest, aber Domen und Hoerl nerven aktuell wirklich mit ihren wechselhaften SprĂŒngen. ^^

FĂŒr das polnische Team leider eher ein schwĂ€cherer Tag. Ich muss sagen, die anfĂ€ngliche Euphorie aus Lillehammer und Falun ist nach den letzten Wettbewerben schon etwas verflogen. Gerade gestern nach der Arbeit zu sehen, dass Stoch bei einem seiner letzten Wettbewerbe in Polen nicht dabei ist...

Es scheint so weiter zu gehen, wie die letzten 2 Saisons. Der einzige Unterschied ist Tomasiak, aber das macht bei mir sehr viel wett.

So lange haben wir auf einen jungen, polnischen Springer gewartet, der sich im WC etablieren kann. So stark, was er leistet bisher.

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
65.824
Huch, Raimund, Kobayashi und Lanisek habe ich sogar in der Reihenfolge.

Verschweigen wir mal, dass ich Domen gar nicht im Tipp habe und Hoerl als 4. :D

GlĂŒckwunsch ans Podest, aber Domen und Hoerl nerven aktuell wirklich mit ihren wechselhaften SprĂŒngen. ^^

FĂŒr das polnische Team leider eher ein schwĂ€cherer Tag. Ich muss sagen, die anfĂ€ngliche Euphorie aus Lillehammer und Falun ist nach den letzten Wettbewerben schon etwas verflogen. Gerade gestern nach der Arbeit zu sehen, dass Stoch bei einem seiner letzten Wettbewerbe in Polen nicht dabei ist...

Es scheint so weiter zu gehen, wie die letzten 2 Saisons. Der einzige Unterschied ist Tomasiak, aber das macht bei mir sehr viel wett.

So lange haben wir auf einen jungen, polnischen Springer gewartet, der sich im WC etablieren kann. So stark, was er leistet bisher.
Bei dir ...aber auch bei den restlichen Fans? Ich bezweifle es. Die kommen immer noch in der Mehrzahl wegen Kamil und den anderen Alten ins Stadion. FĂŒr die wird eine Welt zusammen gebrochen sein gestern. Bis auf Kacper gibt die Mannschaft ein sehr schlechtes Bild ab. Leider auch Pawel, ich dachte wirklich, er hĂ€tte in der letzten Saison "die Kurve gekrazt" und ist auf dem Weg zu einem konstant guten Springer. Kein 2. DG auf der Heimschanze, die ihm eigentlich liegt. Ja, ich weiss....er hat sich schwer getan mit den Änderungen. Das Problem hat aber nicht nur er. Er hatte einen ganzen Sommer Zeit, sich darauf einzustellen. Was haben sie mit ihm trainiert? Bzw. was nicht fragt man sich.

Der Kleine macht das toll, aber die gesamte Last kann er nicht tragen. Da muss morgen mehr kommen. Und vor allem muss Kamil in den Wettbewerb!

Oben