🇵🇱 Weltcup Wisla 12.-14-01.2024


Glon

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
3
Liste der Teilnehmer für das polnische SKI-Turnier in Wisła

 

Kestrel7017

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
28
Die ist immer noch die gleiche, die Kasachen müssen immer noch einen aussortieren, hoffentlich vergessen sies nicht.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Aufgrund der Modernisierungsmaßnahmen soll der aktuelle Schanzenrekord von Stefan Kraft wohl nicht mehr gültig sein.

"Das ist das Ende des Rekords von Stefan Kraft, wie Horst Nilgen, Pressesprecher des Weltcups, bestätigt. - Für das Training am Freitag wird kein Schanzenrekord auf der Startliste stehen. Wir werden einen neuen Rekord haben."

Quelle

Schade eigentlich, war ein überragender Sprung damals und hat sich über eine Dekade gehalten.
 

Kestrel7017

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
28
Heißt also, dass Maciej Kot als erstes den Schanzenrekord halten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Jetzt ist es sowieso Forfang (132,5 m), Fettner gewinnt das Training.

Vor der Quali braucht man nicht nach Rekorden schauen, es zählen ja nur offizielle Sprünge. ;)

Fettner wirklich stark bei der Wind-/Gate-Kombi.

Die Polen weiterhin gut dabei mit 5 Mann in den Top 30, freut mich.
 

Kestrel7017

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
28
Vor der Quali braucht man nicht nach Rekorden schauen, es zählen ja nur offizielle Sprünge. ;)

Fettner wirklich stark bei der Wind-/Gate-Kombi.

Die Polen weiterhin gut dabei mit 5 Mann in den Top 30, freut mich.
Für den offiziellen Rekord ja, aber für den Schanzenrekord gehen auch alle anderen. Allerdings glaube ich nicht, dass das Skisprungschanzenarchiv, das die zumindest immer auflistet auch neu zählen wird.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
Das Ergebnis des 2. Trainings kann sich Tate Frantz auch erst einmal einrahmen lassen. ;)
Ab und an hatte er schöne Sprünge dabei. Wäre schon toll, wenn es im Bewerb auch mal zu mehr als dem einen Punkt von Ruka reichen würde…
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
Jetzt könnte ich in Ruhe Quali schauen und nix ist....
Ich mag Snooker eigentlich, aber nicht jetzt
 
Oben