🇵🇱 Weltcup Wisla (Herren) 06.-08.12.2024

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Och Mann, wie schade!!! Hatte Gregor Deschwanden so sehr die Daumen gedrückt! Aber immerhin: sein erster Podestplatz im zarten Alter von 33. Ist der gut drauf! Der holt noch einen Platz ganz vorne - würde mich für den super-symphathischen Kerl total freuen!

Benjamin

Zahlenfreund
Och Mann, wie schade!!! Hatte Gregor Deschwanden so sehr die Daumen gedrückt! Aber immerhin: sein erster Podestplatz im zarten Alter von 33. Ist der gut drauf! Der holt noch einen Platz ganz vorne - würde mich für den super-symphathischen Kerl total freuen!
Das wiederum ist nicht ganz richtig. Gregor Deschwanden stand letzte Saison schon in Klingenthal und Willingen auf dem Podest.

Aber ich wünsche ihm auch, dass er seine Karriere demnächst noch mit einem Sieg krönen kann.

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Das wiederum ist nicht ganz richtig. Gregor Deschwanden stand letzte Saison schon in Klingenthal und Willingen auf dem Podest.

Aber ich wünsche ihm auch, dass er seine Karriere demnächst noch mit einem Sieg krönen kann.
Stimmt ja, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm! Aber jetzt ist er wirklich mal reif für ganz vorne - am besten direkt heute!

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Was ist eigentlich mit den Slowenen los? Bei Pero zuhause fliegt die Fernbedienung oder sogar der Fernseher, wenn das so weitergeht...

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Es gab Post von Santa für die Springer. Einige haben die Briefe in ihren Stories, die sind echt persönlich und toll geschrieben 😊 Richtig schöne Idee

Wo sieht man das denn?

janafan

Nachwuchsspieler
Ich auch.

Oben