Cudi
A, B, C und die 6
Ne, hast recht. Der erste Sieger, der nach 2000 geboren wurde.Kann es sein, dass Tschofenig der jüngste (im Sinne von am spätestensten geboren) Sieger eines Weltcupspringens ist oder habe ich irgendjemanden übersehen ?
Ne, hast recht. Der erste Sieger, der nach 2000 geboren wurde.Kann es sein, dass Tschofenig der jüngste (im Sinne von am spätestensten geboren) Sieger eines Weltcupspringens ist oder habe ich irgendjemanden übersehen ?
Das wiederum ist nicht ganz richtig. Gregor Deschwanden stand letzte Saison schon in Klingenthal und Willingen auf dem Podest.Och Mann, wie schade!!! Hatte Gregor Deschwanden so sehr die Daumen gedrückt! Aber immerhin: sein erster Podestplatz im zarten Alter von 33. Ist der gut drauf! Der holt noch einen Platz ganz vorne - würde mich für den super-symphathischen Kerl total freuen!
Stimmt ja, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm! Aber jetzt ist er wirklich mal reif für ganz vorne - am besten direkt heute!Das wiederum ist nicht ganz richtig. Gregor Deschwanden stand letzte Saison schon in Klingenthal und Willingen auf dem Podest.
Aber ich wünsche ihm auch, dass er seine Karriere demnächst noch mit einem Sieg krönen kann.
Die Springer lesen hier doch heimlich mit ;-) Bei Hörl hat's geholfen - der Bart iss weg...Dachte sowas passiert nur bei Mitgliedern hier aus dem Forum
Wo sieht man das denn?Es gab Post von Santa für die Springer. Einige haben die Briefe in ihren Stories, die sind echt persönlich und toll geschrieben Richtig schöne Idee
Viessmann FIS Ski Jumping World Cup on Instagram: "This is so lovely 🥰 The Race Office of the World Cup in Wisla 🇵🇱 delivered personalised letters from Santa Claus 🎅 to all the athletes 🎁 WE LOVE IT! #fisskijumping #skijumping #skijumpingfamily #win
2,551 likes, 13 comments - fisskijumping on December 6, 2024: "This is so lovely 🥰 The Race Office of the World Cup in Wisla 🇵🇱 delivered personalised letters from Santa Claus 🎅 to all the athletes 🎁 WE LOVE IT! #fisskijumping #skijumping #skijumpingfamily #wintersport #skokinarciarskie...www.instagram.com
Liebe Grüße an Jan dann malDie Springer lesen hier doch heimlich mit ;-) Bei Hörl hat's geholfen - der Bart iss weg...
Wo sieht man das denn?
Kann nur für mich sprechen, aber ich bleibe stets ruhig und entspannt und verbreite auch Optimismus, wenn es mal nicht so läuftDachte sowas passiert nur bei Mitgliedern hier aus dem Forum
Der Inbegriff des in sich ruhenden Zen-Meisters bist du!Kann nur für mich sprechen, aber ich bleibe stets ruhig und entspannt und verbreite auch Optimismus, wenn es mal nicht so läuft
LOLKann nur für mich sprechen, aber ich bleibe stets ruhig und entspannt und verbreite auch Optimismus, wenn es mal nicht so läuft
Danke für den Link! Das ist echt eine total schöne Idee gewesen.das waren nur instagram Stories, den Inhalt sieht man so nicht
Aber warte, hab den einen Post mit Alex'Brief bei X gelikt weil einfach zu gut
Sollten sich manche mal ein Beispiel nehmenDer Inbegriff des in sich ruhenden Zen-Meisters bist du!
Jedenfalls mehr als funktionierende FernbedienungenHumor hast du ja wenigstens
Ich auch.Och Mann, wie schade!!! Hatte Gregor Deschwanden so sehr die Daumen gedrückt! Aber immerhin: sein erster Podestplatz im zarten Alter von 33. Ist der gut drauf! Der holt noch einen Platz ganz vorne - würde mich für den super-symphathischen Kerl total freuen!
Der war auch grausig. So rotblond.Liebe Grüße an Jan dann mal