Finn-Lady
Bankspieler
Du, weiß nichtEine Frage an dich als Piusfangirl und Expertin: Er war nie besser als jetzt. Was macht er anders als die Jahre vorher, wo er im COC rumgedümpelt ist? Was macht er besser als der Rest? Das Material kanns nicht sein, dass bekommen seine DSV Kollegen ja auch.
Pius hat ja selbst erzählt, dass er im Sommer ein verändertes Aufbauprogramm hatte. Einfach, um auch im weiteren Saisonverlauf dabei zu sein.
Ich glaube auch, dass Pius sich selbst nichts mehr beweisen muss. Er wirkt in Interviews mit sich selbst im Reinen und geerdet. Vielleicht trägt da auch die Geburt seines zweiten Kindes mit dazu bei.
Aber sind nur Mutmaßungen von mir…
Wichtiger Schritt für Paweł Wąsek. Freut mich für ihn und das Team. Gerade jetzt, wo er und Zniszczoł noch mal mehr gefordert sind.Ansonsten war mein Lichtblick dieses Wochenende Pawel Wasek, mit 90 Punkten in der Gesamtwertung hat er jetzt schon mehr als doppelt so viele wie 23/24. Der Sommerkönig scheint sich auch im Winter weiter zu entwickeln. Weiter so!
Man muss nur schauen, wie es bei Alex Insam läuft. Das ist einfach nur traurig. Auch für das italienische Team. Giovanni Bresadola fehlt und Insam hat seinen untalentierten Zwillingsbruder (ist nicht böse gemeint) in die Wintersaison geschickt
Zuletzt bearbeitet: