Aufwindspringer
Bankspieler
Könnte das beste Ergebnis für Nikaido werden, oder? 

Wenn ich es richtig sehe ja. Platz 7 in Sapporo war vorher sein bestes ResultatKönnte das beste Ergebnis für Nikaido werden, oder?![]()
Ja, isses. Bisher war 8. das Beste.Könnte das beste Ergebnis für Nikaido werden, oder?![]()
Sehr schön, dass er nun mal 2 starke Sprünge runtergebracht hatJa, isses. Bisher war 8. das Beste.
Sehr schön, dass er nun mal 2 starke Sprünge runtergebracht hat![]()
Wie gestern Aalto um 0,3 PunkteBitter für Foubert. Scheitert um 0,1 Pkt
Eine Frage an dich als Piusfangirl und Expertin: Er war nie besser als jetzt. Was macht er anders als die Jahre vorher, wo er im COC rumgedümpelt ist? Was macht er besser als der Rest? Das Material kanns nicht sein, dass bekommen seine DSV Kollegen ja auch.Dieser Pius Paschke ist einfach unbeschreiblich
Das, was er diese Saison abruft, ist so unerwartet und überzeugend.
Alles andere muss ich mir dann noch anschauen. Kenne nur den Siegsprung, aber das reicht ja für den Anfang![]()
Du, weiß nichtEine Frage an dich als Piusfangirl und Expertin: Er war nie besser als jetzt. Was macht er anders als die Jahre vorher, wo er im COC rumgedümpelt ist? Was macht er besser als der Rest? Das Material kanns nicht sein, dass bekommen seine DSV Kollegen ja auch.
Wichtiger Schritt für Paweł Wąsek. Freut mich für ihn und das Team. Gerade jetzt, wo er und Zniszczoł noch mal mehr gefordert sind.Ansonsten war mein Lichtblick dieses Wochenende Pawel Wasek, mit 90 Punkten in der Gesamtwertung hat er jetzt schon mehr als doppelt so viele wie 23/24. Der Sommerkönig scheint sich auch im Winter weiter zu entwickeln. Weiter so!