Rising Sun
Mountain Girl
Platz 7 wow wenn es nur morgen auch annähernd so laufen könnte, da wäre ich schon super happy
Arbeitslager....Same here also statt Foubert Geiger oder Aigro noch, die mich letzten Sonntag fürs Nichtaufstellen richtig abgewatscht hatten und Eisei und Granerud schön verkackt hatten aber hey, sollen sie Tischtennis spielen
Hat vielleicht jemand bitte das Ergebnis der Quali für mich? Am Handy ist alles so mühsam
Oh MannJason Colby hat sich das Schlüsselbein gebrochen
Oje, der Arme. Gute Besserung!Jason Colby hat sich das Schlüsselbein gebrochen
Horngacher und Trainingspausen?Ich würde Wellinger für Neustadt und Engelberg rausnehmen und zum Training schicken…die einzige Möglichkeit, die Tournee ansatzweise zu retten. Ist ganz klar 7,8 Meter hinter den Top-Leute…Ruka kannste da ausklammern, die Schanze hat keinerlei Aussagekraft
Wäre aus meiner Sicht der falsche Ansatz. Die Tournee gewinnt Wellinger ohnehin nicht - deswegen kann er die Wettkämpfe vor der Tournee ruhig alle mitnehmen und Punkte sammeln, solange er noch halbwegs in Form ist, bevor dann die unvermeidliche Januar/Februar/März-Delle kommt.Ich würde Wellinger für Neustadt und Engelberg rausnehmen und zum Training schicken…die einzige Möglichkeit, die Tournee ansatzweise zu retten. Ist ganz klar 7,8 Meter hinter den Top-Leute…Ruka kannste da ausklammern, die Schanze hat keinerlei Aussagekraft