🇵🇱 Weltcup Wisla (Herren) 06.-08.12.2024

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Hat vielleicht jemand bitte das Ergebnis der Quali für mich? Am Handy ist alles so mühsam 🙈

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Es gab Post von Santa für die Springer. Einige haben die Briefe in ihren Stories, die sind echt persönlich und toll geschrieben 😊 Richtig schöne Idee

Rising Sun

Mountain Girl
Echt schön 🥹 das ist so süß geschrieben, besonders die an Paavo und Alex

Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
Jason Colby hat sich das Schlüsselbein gebrochen
Oh Mann 😕

Das ist so schade. Gestern war’s echt ein ganz mieser Tag für die Jungs und das, nachdem die Saison doch mit Lichtblicken begonnen hat.

Ich wünsche euch heut und morgen trotz allem wunderbare Wettkämpfe. Ihr könnt entspannt sein, ich werde eine Auszeit nehmen 😆 Mädels-WE und Weihnachtsmarkt und so 🥳
Werde aber immer wieder mal hier rein schauen. Muss ja informiert sein 🤣
Also, haut in die Tasten 💪🏻

Suomigirl26

Bankspieler
Oje, Gute Besserung an Colby. 🤗

Schon schade, dass die US Jungs für dieses WE so ausgebremst wurden.
Aber hilft eh nix, morgen auch neuer Versuch für Tate.

Rising Sun

Mountain Girl
Armer Jason, aber USA Nordic ist sehr optimistisch dass er bald wieder zurück ist

Ich würde Wellinger für Neustadt und Engelberg rausnehmen und zum Training schicken…die einzige Möglichkeit, die Tournee ansatzweise zu retten. Ist ganz klar 7,8 Meter hinter den Top-Leute…Ruka kannste da ausklammern, die Schanze hat keinerlei Aussagekraft

Benjamin

Zahlenfreund
Ich würde Wellinger für Neustadt und Engelberg rausnehmen und zum Training schicken…die einzige Möglichkeit, die Tournee ansatzweise zu retten. Ist ganz klar 7,8 Meter hinter den Top-Leute…Ruka kannste da ausklammern, die Schanze hat keinerlei Aussagekraft
Wäre aus meiner Sicht der falsche Ansatz. Die Tournee gewinnt Wellinger ohnehin nicht - deswegen kann er die Wettkämpfe vor der Tournee ruhig alle mitnehmen und Punkte sammeln, solange er noch halbwegs in Form ist, bevor dann die unvermeidliche Januar/Februar/März-Delle kommt.

Oben