Ich stimme dir zu, wirklich schade. Dem Publikum wird es fast egal gewesen sein am Ende, hauptsache das Podest. Fettes Lob für Kacper, einfach Wahnsinn mit erst 18 Jahren! Frech drauflos, der Druck zu Hause kann ihm scheinbar nichts anhaben. Der Junge ist angekommen in der Weltelite. Für morgen hoffe ich, dass alles stattfinden kann und dass sich Kamil mit einem für ihn guten Ergebnis verabschieden kann.Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Polen es heute aufs Podest schafft. Hauptsächlich natürlich wegen Kacper.
Ohne Dawid jetzt was zu wollen, aber heute war wohl die einzige und letzte Möglichkeit gewesen für Kamil noch ein mal aufs Podest zu springen.
So eine Chance kommt nicht mehr...
Was meinst du genau? Wer in jedem einzelnen Durchgang wievielter geworden wäre, steht doch immer schon da. Und ein Gesamtergebnis der einzelnen Springer gibt es doch nach wie vor nicht, oder bin ich blind? Das einzig neue ist, dass sie in die letzte Spalte „1st round“ usw. schreiben.Mir gefällt, wie detailiert die Ergebnisliste ist. Da stehen auch die jeweiligen Einzelergebnisse der Springer. Find ich sehr aufschlussreich
vllt bin ich auch doof, oder ich hab länger keine Teamsprung Listen angeguckt, aber dass bei jedem Springer einzeln steht welche Platzierung er hatte steht doch nicht immer bei? ich erinnere mich, das mal selber gerechnet zu habenWas meinst du genau? Wer in jedem einzelnen Durchgang wievielter geworden wäre, steht doch immer schon da. Und ein Gesamtergebnis der einzelnen Springer gibt es doch nach wie vor nicht, oder bin ich blind? Das einzig neue ist, dass sie in die letzte Spalte „1st round“ usw. schreiben.
Krank? Dann wünsche ich gute Besserung!vllt bin ich auch doof, oder ich hab länger keine Teamsprung Listen angeguckt, aber dass bei jedem Springer einzeln steht welche Platzierung er hatte steht doch nicht immer bei? ich erinnere mich, das mal selber gerechnet zu haben
Aber vllt bin ich auch einfach grade geistig umnachtet.
dann nehm ich alles zurück.
ich sollte mit meinem Fieber ins Bett
danke, ja anscheinend hat es mich jetzt doch erwischt, hab seit dem 3. DG Fieber und Halsweh.Krank? Dann wünsche ich gute Besserung!
Die Platzierungen in ihrer jeweiligen Gruppe standen immer schon dabei.
Mehr gute Springer sieht man im Teambewerb aber nicht gerade. Nimmt man vielleicht die Österreicher raus wird bei den meisten die Qualität mit mehr Athleten eher schlechter.Ich werde mit dem Format nicht warm, ich sehe lieber mehr (gute) Springer.
Mehr Topspringer halt. Werner Schuster meinte das übrigens auch während der Übertragung. Ich muss ihm da echt Recht geben. Das wird doch krass bei Olympia für Widhölzl, da 2 fürs Duo auszuwählen. Die 3+4 würden zusammen noch Silber holen. Und den Zuschauern werden diese Springer vorenthalten. Gebt uns das normale Teamspringen wieder! Oder macht einfach 2 Einzel.Mehr gute Springer sieht man im Teambewerb aber nicht gerade. Nimmt man vielleicht die Österreicher raus wird bei den meisten die Qualität mit mehr Athleten eher schlechter.
Ich habe mal spaßeshalber die allererste PDF-Ergebnisliste eines Teamspringens herausgesucht: Villach 2001!vllt bin ich auch doof, oder ich hab länger keine Teamsprung Listen angeguckt, aber dass bei jedem Springer einzeln steht welche Platzierung er hatte steht doch nicht immer bei? ich erinnere mich, das mal selber gerechnet zu haben
Aber vllt bin ich auch einfach grade geistig umnachtet.
dann nehm ich alles zurück.
ich sollte mit meinem Fieber ins Bett
Ihr redet - glaube ich - auch aneinander vorbei. Im klassischen Teamspringen sieht man auf jeden Fall mehr verschiedene Topspringer. Aus den großen Nationen wären ja auf jeden Fall dieselben Leute dabei - und eben noch ein paar mehr.Mehr gute Springer sieht man im Teambewerb aber nicht gerade. Nimmt man vielleicht die Österreicher raus wird bei den meisten die Qualität mit mehr Athleten eher schlechter.
Es gibt ja noch normale Teamspringen. Aber was die Nationenvielfalt betrifft ist das Super-Team einfach die bessere Variante. Und auch wenn wir noch nicht bei der Nordischen Kombination sind, ist es eine gute Werbung für den Sport, wenn mehrere Nationen Podestpotenzial haben. Im großen Teamspringen ist dem nicht so.Mehr Topspringer halt. Werner Schuster meinte das übrigens auch während der Übertragung. Ich muss ihm da echt Recht geben. Das wird doch krass bei Olympia für Widhölzl, da 2 fürs Duo auszuwählen. Die 3+4 würden zusammen noch Silber holen. Und den Zuschauern werden diese Springer vorenthalten. Gebt uns das normale Teamspringen wieder! Oder macht einfach 2 Einzel.