🇵🇱 Weltcup Zakopane 13.-15.01.2023


ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
43
Die Vorberichte darfst du nicht vergessen - ist dasselbe wie mit der Nachberichterstattung inkl. zig Interviews, als D. beim Biathlon noch eine Macht war. ;-)
Kommt bei der Berichterstattung der ARD zuweilen auch beim Skispringen vor - ich kann mich an einen Wettbewerb erinnern, bei dem ein Beitrag von Horngacher beim Pilzesammeln gezeigt wurde, als das Springen schon angefangen hatte...
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Kommt bei der Berichterstattung der ARD zuweilen auch beim Skispringen vor - ich kann mich an einen Wettbewerb erinnern, bei dem ein Beitrag von Horngacher beim Pilzesammeln gezeigt wurde, als das Springen schon angefangen hatte...

Pilzberatung ist wichtig, ansonsten kann es ganz schnell vorbei sein mit dem Skispringen schauen. :LOL: ;)
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.809
Punkte
113
Kommt bei der Berichterstattung der ARD zuweilen auch beim Skispringen vor - ich kann mich an einen Wettbewerb erinnern, bei dem ein Beitrag von Horngacher beim Pilzesammeln gezeigt wurde, als das Springen schon angefangen hatte...
Das ist aber normal die Spezialität von den Kollegen des ZDF
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Im Handball sind die Quoten nunmal höher als im Skispringen, daher hat Handball Vorrang. Und wenn die polnischen Fans bei einem zweiten Platz enttäuscht sind, dann sind sie wohl ein bisschen zu verwöhnt.

🤦🏻‍♀️ das hat gar nichts mit verwöhnt zu tun, aber jeder der führt sollte zumindest eine faire Chance bekommen diese Führung auch zu verteidigen. Oder etwa nicht?? Sonst ist der ganze Sport ja sinnlos und irgendwelche Quoten interessieren mich da nicht!

Aber das merke ich mir und bringe es dann auch mal wenn irgendwer den ihr unterstützt so von der Jury verar.. wird!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.277
Punkte
113
Im Handball sind die Quoten nunmal höher als im Skispringen, daher hat Handball Vorrang. Und wenn die polnischen Fans bei einem zweiten Platz enttäuscht sind, dann sind sie wohl ein bisschen zu verwöhnt.
In dem Fall hat das wohl nichts mit verwöhnt zu tun... Wenn die Jury Dawid bei solch miesem Wind runterlässt statt kurz zu warten, dann hat das deutlich Einfluss auf das Ergebnis und da kann man auch bei einem 2. Platz sauer sein...

Halvor hat übrigens bei Insta auch geschrieben, dass sein Sieg heute "glücklich" war. Er weiß auch, dass er den Sieg Wind und Jury zu verdanken hat
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.277
Punkte
113
Aber das merke ich mir und bringe es dann auch mal wenn irgendwer den ihr unterstützt so von der Jury verar.. wird
Das wird bei Biathlon-Fan eher schwer, der unterstützt die Franzosen, die eh nicht starten und falls doch, kaum in die Lage von Dawid kommen ;)
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Im Handball sind die Quoten nunmal höher als im Skispringen, daher hat Handball Vorrang. Und wenn die polnischen Fans bei einem zweiten Platz enttäuscht sind, dann sind sie wohl ein bisschen zu verwöhnt.
Fall doch nicht auf Steigerwald rein! Natürlich hat ne HandballWM in Deutschland mehr Qoute und ich versteh auch das man umschaltet. Aber das der Kollege hier unnötigerweise eine Hetzdiskusion provoziert war doch so offensichtlich.
 
Oben