🇵🇱 Weltcup Zakopane 13.-15.01.2023

Biathlon-Fan

Bankspieler
At 1 p.m. there will be a decision to cancel the trial series.

According to my forecasts and predictions, from 17:00 it would be possible to make one Lottery series that could last a very long time
From 17-18 the wind will weaken but the gusts will still be strong, but it will be a chance for one series
No chance, the TV window ends today at 17:45, then is Handball World Cup

Rising Sun

Mountain Girl
ich weiß dass es schlecht aussieht und bevor noch den Zuschauern was passiert, sollte man es lieber absagen

Ist zwar furchtbar schade für die tollen Fans, aber andererseits gibt es diese Saison soviele Wettkämpfe dass es nicht ins Gewicht fällt

Kwakusiek11

Nachwuchsspieler
If you had "culture" you would speak of jumpers of your country in a more respectful and polite way.

Wer im Glashaus sitzt ...
and what have I written about them this season?
what are you writing to me now, are you responsible for these words?
I don't have to be a fan of my country only, watching jumps for my country would be stupid for me. cheers everyone

Kwakusiek11

Nachwuchsspieler
No chance, the TV window ends today at 17:45, then is Handball World Cup
Poland isnt interested in handball, even when Poland plays, they do not broadcast it on the main channel, such a truth and at the same time sad as this sport in Poland died
that's why they will try the competition at 17 according to me

Lazergirl

EFF #3
Sie hätten gestern das Einzel machen sollen. Es war bekannt, dass es heute sehr schwierig werden wird.

Naja. Kann mir vorstellen, dass sie einen DG irgendwie durchziehen werden. Ein paar Opfer der Lotterie nimmt man halt in Kauf. Dann brauchen sie auch nix erstatten.

Zuletzt bearbeitet:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Poland isnt interested in handball, even when Poland plays, they do not broadcast it on the main channel, such a truth and at the same time sad as this sport in Poland died
that's why they will try the competition at 17 according to me
But the Poles do not have to decide when to jump. That is decided by German television.

Rising Sun

Mountain Girl
Also tut mir leid, aber wenn da 17 Uhr was gehen sollte, dann sollen sie es auch machen, dann zeigt das deutsche TV halt nix, in Japan ist das auch so dass hier nix kommt, so what

BennyWe

EFF #77
Also tut mir leid, aber wenn da 17 Uhr was gehen sollte, dann sollen sie es auch machen, dann zeigt das deutsche TV halt nix, in Japan ist das auch so dass hier nix kommt, so what
Bist doch jetzt auch schon ein paar Jahre dabei und weißt wie der Hase läuft.

Natürlich ist das absolut sch***e dass die TV Anstalten so viel "Macht" haben. am Ende gibt es eben Verträge. Mir ist eine Absage lieber als eine Lotterie mit Sturz. Und die Livebilder sind ja gruselig

Kwakusiek11

Nachwuchsspieler
for me it is a scandal that ZDF will not show you the competition in Sapporo one of the most important in the season, because as many as 3 competitions

Rising Sun

Mountain Girl
Aber nicht beim ORF 🤫

Warten wir mal ab, sind ja noch 3 Stunden. Vielleicht peitschen sie ja 1.DG durch, zuzutrauen wäre es der FIS ja, hoffentlich nicht auf auf Kosten der Sicherheit der Springer und Zuschauer.

das will ich natürlich auch nicht dass wem was passiert.
Aber allgemein kann es ja nicht sein dass sie nur ein Zeitfenster von 1:45 haben sollen, das ist ja schon bei normalen Bedingungen äußerst knapp

Warum sollte man absagen, nur weil das ARD dann nicht mehr am Start ist? Davon hat man genau überhaupt keinen Nutzen. Die Veranstaltung ist schon in Polen groß genug. Vielleicht wird man nicht alles auf Teufel komm raus versuchen, aber wegen dem TV nicht zu springen obwohl es ginge, ist doch Käse

Pirkko

Rane-Vermisserin
Warum sollte man absagen, nur weil das ARD dann nicht mehr am Start ist? Davon hat man genau überhaupt keinen Nutzen. Die Veranstaltung ist schon in Polen groß genug. Vielleicht wird man nicht alles auf Teufel komm raus versuchen, aber wegen dem TV nicht zu springen obwohl es ginge, ist doch Käse
Das war doch schon immer so..... Es geht um Geld

Oben