Ohne Kon hätte es gereicht
Żyła müsste in seinem Durchgang auch die schwierigsten Verhältnisse gehabt haben. Ich habe irgendwie sowas in Richtung 23,8 im Kopf.Würde gerne mal die kummulierten Windpunkte für den Wettkampf sehen, also im 2. Durchgang zumindest hat es bei den Polen schon ordentlich gekracht, was das angeht.
Würde gerne mal die kummulierten Windpunkte für den Wettkampf sehen, also im 2. Durchgang zumindest hat es bei den Polen schon ordentlich gekracht, was das angeht.
Aber ich will nicht meckern, die Freude über den 2. Platz überwiegt.
Freut mich vor allem für Wasek. Müsste doch sein 1. Podest gewesen sein, oder?
Żyła müsste in seinem Durchgang auch die schwierigsten Verhältnisse gehabt haben. Ich habe irgendwie sowas in Richtung 23,8 im Kopf.
Also ja, mich würde eine kumulierte Windpunkteberechnung auch interessieren.
Und es sind dann doch die drei wieder vornAuch immer interessant bei Team-Wettbewerben, wie ich finde:
Die inoffizielle Einzelwertung.
Nicht dass ich wüsste. Ich würde jetzt nicht völlig ausschließen, dass es auf irgendeiner Polen-Seite mitprotokolliert wird, aber lang dauert es ja sicher nicht mehr, bis das offizielle Ergebnis da ist.Kann man die nicht irgendwo sehen, bevor es die offiziellen FIS-Dokumente gibt?
das kann ja irgendwie nicht stimmen wenn piotr so schlechte Verhältnisse hatte
Er war ja in der zweiten Gruppe, von daher hatte er mehr Anlauf als Gruppe 4 und in einem Durchgang auch als Gruppe 1das kann ja irgendwie nicht stimmen wenn piotr so schlechte Verhältnisse hatte
Auf das ganze Wochenende kann man bisher aufbauen. Im zweiten Durchgang war bei Eisenbichler und auch Geiger Glück dabei. Aber genau das braucht es dann eben mal. Einen Podestplatz traue ich aber nur Wellinger zu.Deutschland übrigens das beste Team im 2. Durchgang. Darauf kann man doch aufbauen.