đŸ‡”đŸ‡± Weltcup Zakopane 13.-15.01.2023

Wenn Kubacki nicht die mit Abstand schlechtesten VerhÀltnisse gehabt hÀtte, dann hÀtte man das sogar noch gewonnen. ;)

HÀtte, hÀtte, Damentoilette!

GlĂŒckwunsch nach Österreich.

WĂŒrde gerne mal die kumulierten Windpunkte fĂŒr den Wettkampf sehen, also im 2. Durchgang zumindest hat es bei den Polen schon ordentlich gekracht, was das angeht.

Aber ich will nicht meckern, die Freude ĂŒber den 2. Platz ĂŒberwiegt. :D

Freut mich vor allem fĂŒr Wasek. MĂŒsste doch sein 1. Podest gewesen sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Welch toller und spannender Team-Wettbewerb heute (y)
Hat irre Spaß gemacht :beten:

Ich bin so glĂŒcklich fĂŒr unsere Adler, das wird ihnen Auftrieb geben.
Der dritte Rang ist absolut ok. Es gab auch keinen Ausreißer nach unten.

Das Ergebnis vorne gibt den Saisonverlauf wieder und es ist absolut folgerichtig. Auch wenn es am Ende knapp war fĂŒr Österreich.
GlĂŒckwunsch auch nach Polen, das LĂ€di mal wieder absolut in die Irre gefĂŒhrt :LOL:. Ich sollte es doch langsam besser wissen. :crazy:

Starke Leistung des gesamten Podests heute (y)
Und auch generell reichlich schöne SprĂŒnge bei etwas wechselhaften Bedingungen.

WĂŒrde gerne mal die kummulierten Windpunkte fĂŒr den Wettkampf sehen, also im 2. Durchgang zumindest hat es bei den Polen schon ordentlich gekracht, was das angeht.
Ć»yƂa mĂŒsste in seinem Durchgang auch die schwierigsten VerhĂ€ltnisse gehabt haben. Ich habe irgendwie sowas in Richtung 23,8 im Kopf.

• Like
Reaktionen: KoN
WĂŒrde gerne mal die kummulierten Windpunkte fĂŒr den Wettkampf sehen, also im 2. Durchgang zumindest hat es bei den Polen schon ordentlich gekracht, was das angeht.

Aber ich will nicht meckern, die Freude ĂŒber den 2. Platz ĂŒberwiegt. :D

Freut mich vor allem fĂŒr Wasek. MĂŒsste doch sein 1. Podest gewesen sein, oder?

ja im winter schon, im Sommer war er im Super Team mit Hula auf 2

• Like
Reaktionen: KoN
Im ersten Durchgang war dafĂŒr Kubacki von allen Springern der fĂŒnf Top-Teams der einzige, der weniger als 10 Punkte Gutschrift hatte.

Also ja, mich wĂŒrde eine kumulierte Windpunkteberechnung auch interessieren.

Auch immer interessant bei Team-Wettbewerben, wie ich finde:

Die inoffizielle Einzelwertung.

Kann man die nicht irgendwo sehen, bevor es die offiziellen FIS-Dokumente gibt?
Nicht dass ich wĂŒsste. Ich wĂŒrde jetzt nicht völlig ausschließen, dass es auf irgendeiner Polen-Seite mitprotokolliert wird, aber lang dauert es ja sicher nicht mehr, bis das offizielle Ergebnis da ist.

das kann ja irgendwie nicht stimmen wenn piotr so schlechte VerhÀltnisse hatte

Es stimmt, Stoch war im 1. Sprung 8-9 Punkte vor Zyla, der dies im 2. Sprung noch fast wieder gut gemacht hat, daher sind sie in der Endabrechung so nah beieinander.

Deutschland ĂŒbrigens das beste Team im 2. Durchgang. Darauf kann man doch aufbauen.

Oben