Ja das ist schon witzig. HĂ€tte Kubacki bei Aufwind runter gemusst hĂ€tte er abbrechen und kacheln mĂŒssen. So hat er zum GlĂŒck schlechte VerhĂ€ltnisse erwischtDas war fĂŒr Kubacki wahrscheinlich sogar besser, dass man auf RĂŒckenwind gewartet hat. Als er nochmal vom Balken musste, lag die To-Beat-Weite bei 147 m. Da hĂ€tte er den Vorsprung, den er jetzt hat, gar nicht herausspringen können.
Also ich sehe keinen Grund den 2 Durchgang nicht durchzufĂŒhren. Ist doch alles top , mit Ausnahme von ein zwei Springer die halt ne Niete hatten. Da gab's bei weitem schon schlimmere Springen
Also ich sehe keinen Grund den 2 Durchgang nicht durchzufĂŒhren. Ist doch alles top , mit Ausnahme von ein zwei Springer die halt ne Niete hatten. Da gab's bei weitem schon schlimmere Springen
Der TĂŒrke auf Platz 15 ist ein grund Ich befĂŒrchte, das kann er nicht halten sonst...
Aber natĂŒrlich hast du Recht, von den Bedingungen her haben sie keinen Grund, es nicht zu versuchen
Vielleicht will er ja jetzt schon anfangen, in seinen Geburtstag reinzufeiern ;-)da muss ich dir recht geben. Hat zwar leider Piotr getroffen, aber das wird er schon mental verkraften
Vielleicht will er ja jetzt schon anfangen, in seinen Geburtstag reinzufeiern ;-)
Gsd.Eurosport ist jetzt auch dabei.