đŸ‡”đŸ‡± Weltcup Zakopane 13.-15.01.2023


KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Och Pawel, bei ihm ist echt seit Bischofshofen der Wurm drin.

Gestern war wohl leider eine Ausnahme.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Spannende Frage: HÀtte Polen gestern gewonnen, wenn man Zniszczol statt Wasek aufgestellt hÀtte? Der war ja auch in der Quali am Freitag deutlich besser. ;)
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Der hatte jetzt nicht wirklich -12 Windpunkte?

Und dann so ein Sprung...
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Spannende Frage: HÀtte Polen gestern gewonnen, wenn man Zniszczol statt Wasek aufgestellt hÀtte? Der war ja auch in der Quali am Freitag deutlich besser. ;)

Wir werden es nie erfahren, aber ich wage mal die These, dass es gestern bei Zniszczol mit den VerhÀltnissen, die Wasek hatte, ordentlich gekracht hÀtte. Polen wÀre auf jeden Fall hinter Deutschland gelandet, vielleicht auch nur auf Platz 4.

Zniszczols Trainings- und QualisprĂŒnge haben 0 Aussagekraft.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Wir werden es nie erfahren, aber ich wage mal die These, dass es gestern bei Zniszczol mit den VerhÀltnissen, die Wasek hatte, ordentlich gekracht hÀtte. Polen wÀre auf jeden Fall hinter Deutschland gelandet, vielleicht auch nur auf Platz 4.

Zniszczols Trainings- und QualisprĂŒnge haben 0 Aussagekraft.

Vielleicht muss man aber auch wirklich mal zeigen dass man an ihn glaubt, vielleicht wĂŒrde ihm das helfen đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Vielleicht muss man aber auch wirklich mal zeigen dass man an ihn glaubt, vielleicht wĂŒrde ihm das helfen đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Ich glaube an ihn seit er mit 17 Jahren das erste mal Punkte ersprungen hat.

12 Jahre spÀter warten wir immer noch auf seinen "Durchbruch".

Ich wĂŒnsche es ihm sehr, aber es wird immer schwerer mit dem glauben...
 
Oben