Benjamin
Zahlenfreund
- BeitrÀge
- 39.313
Hm, jetzt war Forfang doch die bessere WahlâŠ
Hm, jetzt war Forfang doch die bessere WahlâŠ
Top 8 ist doch dabei. Denke Horngacher wird da wie gestern mit zufrieden sein.Deprimierende Vorstellung der Deutschen wieder
Drohnenbilder kommen bei uns jungen Leuten gut an, ist cool .Was mich aber wĂ€hrend des ganzen Wettkampfs genervt hat, war die Bildregie. Einige SprĂŒnge haben sie live nur zur HĂ€lfte von der Seite und zur HĂ€lfte von der Drohne aus gezeigt und haben zwischendurch umgeschnitten. Das ist einfach nicht gut. Ich kann ja verstehen, dass sie ĂŒberall stolz auf ihre tollen Drohnen sind, aber die Drohnenbilder eignen sich einfach nicht fĂŒr den Live-Sprung, weil man da viel weniger erkennt. Als Zeitlupe gern - aber bitte nicht als Live-Aufnahme!
Dachte das machst du immer nur bei mir im Ski Alpin Thread, aber zum GlĂŒck bin ich damit nimmer alleineTop 8 ist doch dabei. Denke Horngacher wird da wie gestern mit zufrieden sein.
Beim Skispringen ist es aber uncool Schuster nannte es eben schon "Beauty-Bild"Drohnenbilder kommen bei uns jungen Leuten gut an, ist cool .
Horngacher kann damit nie und nimmer zufrieden sein - egal was er nach auĂen so blubbert. Ja, er wird respektieren, dass Andere zur Zeit besser sind, aber der Anspruch darf nicht sein, dass man mannschaftlich so hinterher hinkt. Wenn man anfĂ€ngt, diese Performance schön zu reden und einen 8. Rang toll zu finden und zufrieden nach Hause zu gehen, lĂ€uft etwas gewaltig schief.Top 8 ist doch dabei. Denke Horngacher wird da wie gestern mit zufrieden sein.
er ist im Interview auch explizit gefragt worden, ob ihn das nicht Ă€rgert und er meinte einfach "ja bringt ja nix". keine Ahnung, finde die Kommunikation wie immer schwierig.Horngacher kann damit nie und nimmer zufrieden sein - egal was er nach auĂen so blubbert. Ja, er wird respektieren, dass Andere zur Zeit besser sind, aber der Anspruch darf nicht sein, dass man mannschaftlich so hinterher hinkt. Wenn man anfĂ€ngt, diese Performance schön zu reden und einen 8. Rang toll zu finden und zufrieden nach Hause zu gehen, lĂ€uft etwas gewaltig schief.
Ich dachte, ich hĂ€tte den ZuverlĂ€ssigeren von beiden im Tipp....Hm, jetzt war Forfang doch die bessere WahlâŠ
Was soll er denn sagen öffentlich? Springer in die Pfanne hauen?er ist im Interview auch explizit gefragt worden, ob ihn das nicht Àrgert und er meinte einfach "ja bringt ja nix". keine Ahnung, finde die Kommunikation wie immer schwierig.
zumindest zugeben, dass so gar nichts lÀuft. ein bisschen hat er es ja gestern schon gesagt, aber so ein stÀndiges "wir brauchen nur Ruhe, dann wird das schon" find ich persönlich schwierig.Was soll er denn sagen öffentlich? Springer in die Pfanne hauen?
Womit er nicht unrecht hat. Eine gewisse, eher positive Grundstimmung braucht man dann doch, sonst wird alles noch schlimmer, wenn alle herumgranteln.er ist im Interview auch explizit gefragt worden, ob ihn das nicht Àrgert und er meinte einfach "ja bringt ja nix".
Ein Top8 Platz ist halt nicht deprimierend oder ein Weltuntergang, dass muss man auch erstmal schaffen. Und wer solche Platzierungen erreicht, kann damit auch jederzeit bei einer WM aufs Podest kommen. WĂŒrden sich die Athleten selbst stĂ€ndig Platzierungen auĂerhalb vom Podest schlechtreden, hĂ€tten 99% des Teilnehmerfeldes irgendwann Depressionen und keiner mehr Motivation weiterzumachen.Dachte das machst du immer nur bei mir im Ski Alpin Thread, aber zum GlĂŒck bin ich damit nimmer alleine
Das ist aber doch so. In Ruhe und mit Geduld weiterarbeiten. Anders geht es nicht. Gute Arbeit zahlt sich irgendwann aus. Und Platz 8 und 11 sind so schlecht nicht. Glaub die Erfolge zu Saisonanfang sind es, die es fĂŒr euch jetzt so dramatisch machen. Wir Fans sind da wahrscheinlich ungeduldiger als die Springer selbst. Ich nehme mich da auch gar nicht aus, die liebe @Rising Sun rĂŒffelt mich regelmĂ€Ăig fĂŒrs Jammern auf hohem Niveau.zumindest zugeben, dass so gar nichts lĂ€uft. ein bisschen hat er es ja gestern schon gesagt, aber so ein stĂ€ndiges "wir brauchen nur Ruhe, dann wird das schon" find ich persönlich schwierig.