đŸ‡”đŸ‡± Weltcup Zakopane (Herren), 14. bis 16. 1. 22


KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Ich Ă€rgere mich mehr ĂŒber meinen Tipp als die SprĂŒnge der Polen. :D
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.986
Punkte
113
Ich bezweifle, dass die Aufstellung da so einen großen Einfluss hat. Die Slowenen wĂ€ren bei diesen Sprungleistungen in jeder anderen Reihenfolge auch vorn.

Stark von Geiger - er hat Deutschland noch auf Platz 2 gebracht, obwohl die Japaner sogar mit Kobayashi angetreten sind. Ist die Form vielleicht doch wieder da? ;)
Die anderen Nationen hatten mehr Windpech. Wenn ich da an Nakamura denke
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Ah das ist ja Kamil mit einer kleinen Ansprache. Cool, dass Eurosport da drauf bleibt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Die anderen Nationen hatten mehr Windpech. Wenn ich da an Nakamura denke
Insgesamt trifft das auf die Japaner zu, wobei ich es nicht unbedingt an Nakamura festmachen wĂŒrde:

Nakamura: +16,9
Eisenbichler: +17,2

Und die Norweger und Österreicher zumindest hatten es nicht spĂŒrbar schlechter als die Deutschen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Die Tschechen bekommt nun also auch die ersten Weltcuppunkte in diesem Winter - sie haben sich im Kampf um Platz 8 gegen die Kasachen durchgesetzt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Puh, das wĂ€re um ein Haar schiefgegangen bei Severin Freund; da hat er sich akrobatisch gerettet. Die Noten sind dadurch natĂŒrlich im Keller. Schade, von der Weite her hat er ja einigermaßen mit Sato mitgehalten und Kos sogar den ein oder anderen Meter abgenommen.
 
Oben