Die anderen Nationen hatten mehr Windpech. Wenn ich da an Nakamura denkeIch bezweifle, dass die Aufstellung da so einen groĂen Einfluss hat. Die Slowenen wĂ€ren bei diesen Sprungleistungen in jeder anderen Reihenfolge auch vorn.
Stark von Geiger - er hat Deutschland noch auf Platz 2 gebracht, obwohl die Japaner sogar mit Kobayashi angetreten sind. Ist die Form vielleicht doch wieder da?
Ausser Kos traue ich es jedem zu, es noch zu verkackenWer versemmelt es heute bei Slowenien? Ich traue dem noch nicht so ganz...
Was sagt er, wie geht's dem lila FussAh das ist ja Kamil mit einer kleinen Ansprache. Cool, dass Eurosport da drauf bleibt.
Insgesamt trifft das auf die Japaner zu, wobei ich es nicht unbedingt an Nakamura festmachen wĂŒrde:Die anderen Nationen hatten mehr Windpech. Wenn ich da an Nakamura denke
Was sagt er, wie geht's dem lila Fuss
Dass er den gestanden hat muss man ihm sehr hoch anrechnenRichtig guter Sprung von Freund. Schade, dass die Landung nicht geklappt hat.
Der muss bei euch ins Olympia Team.
JaaaaaRichtig guter Sprung von Freund. Schade, dass die Landung nicht geklappt hat.
Der muss bei euch ins Olympia Team.