🇷🇴 SGP Râșnov (Damen und Herren), 16. bis 18. 9. 22


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.404
Punkte
113
Ort
Berlin
Sie hat nicht einfach ausgelassen, sondern sie hat sich gestern etwas verletzt, wie Lila gestern abend noch geschrieben hat, siehe Beitrag Nr. 15.
Die Nachricht kam für etliche Tipper wohl leider zu spät. ...
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.778
Punkte
113
Sie hat nicht einfach ausgelassen, sondern sie hat sich gestern etwas verletzt, wie Lila gestern abend noch geschrieben hat, siehe Beitrag Nr. 15.
Ich hatte das schon registriert, dass sie verletzt ist, allerdings zu spät...


Sehr stark in meinen Augen das Debut von Sina Kiechle. Sie ist 15 Jahre alt und hat sich diesen Start hier durch gute Alpencup-Ergebnisse richtig verdient. Am Ende wirds ein Top 20 Ergebnis, auch wenn mir bewusst ist, dass einige namhafte Athletinnen fehlen *gefällt mir* (y)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Zumindest ist das jetzt mal ein Fall für den Ersatztipp; insofern dürften sich die Auswirkungen hoffentlich in Grenzen halten.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das Super Team ist cool, zumal das Team, was den Namen am meisten verdient hat, aktuell führt 🤭

Platz 2 letztendlich ist auch super, zumal Stefan eigentlich nicht mal zum B-Kader gehört (was ich btw schon von Anfang an ziemlich frech fand)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.404
Punkte
113
Ort
Berlin
Prima Leistung von Team Japan heute! :jubel:

Nakayama Nagomi und Nikaidô Ren zum ersten Mal in der ersten Liga am Start mit richtig guten Plätzen!
Hoffentlich gelingt es ihnen dranzubleiben und eine Verstärkung für des A-Team zu werden!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
verdammt warum habe ich Nikaido von der 1 auf 4 getan 🤦🏻‍♀️ ich hab das doch irgendwie geahnt

Und was für ein Talent Pawel doch ist 🥰 Mega!

Für Vladi freut es mich auch sehr!
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.404
Punkte
113
Ort
Berlin
Herr "Lotos" (das bedeutet sein Vorname!) hat tatsächlich einen Sieg geschafft! :jubel:
Er ist nicht einmal im japanischen National-, sondern "nur" im Stützpunktkader.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.782
Punkte
113
DSQ von Ren Nikaido wegen seiner Schuhe.

Nach dem ersten Durchgang liegen Österreich, Slowenien und Norwegen innerhalb von 10 Punkten.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.404
Punkte
113
Ort
Berlin
DSQ von Ren Nikaido wegen seiner Schuhe.

Und so was ist schwer verständlich. Nach seinem gestrigen Sieg ist er totsicher am intensivsten von allen kontrolliert worden. Die Schuhe müssen also okay gewesen sein. Merkwürdig, dass sie das heute nicht mehr sind.
So können sich die jungen Japaner gleich mal an die rauhe Luft gewöhnen ... :(
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.277
Punkte
113
Und so was ist schwer verständlich. Nach seinem gestrigen Sieg ist er totsicher am intensivsten von allen kontrolliert worden. Die Schuhe müssen also okay gewesen sein. Merkwürdig, dass sie das heute nicht mehr sind.
So können sich die jungen Japaner gleich mal an die rauhe Luft gewöhnen ... :(

Nein, müssen sie nicht. Es wird vor jedem Wettbewerb neu entschieden, was kontrolliert wird. Dinge wie Gewicht/Skilänge immer, aber die Ausrüstung wird nicht immer komplett kontrolliert, wäre ja auch viel zu aufwendig. Ist also gut möglich, dass die Schuhe eben gestern nicht kontrolliert wurden.
 
Oben