🇷🇴 Weltcup Rasnov 16.-19.02.2023


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.368
Punkte
113
Diese technischen Probleme nehmen diese Saison auch überhand. Ist doch mind. schon das dritte Mal, dass deswegen ein Probedurchgang oder eine Quali nicht oder nicht pünktlich stattfinden kann :skepsis:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, in Hinterzarten und Willingen hatten wir das auch. In Willingen hieß es allerdings später, dass man die Spur wegen der warmen Witterung bzw. wegen des Regens schonen wollte, in gewisser Weise waren dort dann eigentlich doch die Bedingungen schuld. Woran es in Hinterzarten lag, weiß ich nicht mehr (oder habe es nie in Erfahrung bringen können).
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Technische Probleme heißt ja einfach mal alles mögliche. So wie ich das verstehe, will man jetzt die Spur schonen, da es doch recht warm ist und jede Menge Zeug reingeflogen ist.
(hab auch irhgendwo heute morgen gelesen, dass die Fltulichtmasten im Wind beschädigt worden, ich finde den Tweet aber nicht mehtr)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ja,das hat auch Dominik geschrieben mit den Masten.. die Spur muss erstmal wiederhergestellt werden, denke das meinte man mit technischen Problemen
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.368
Punkte
113
Das wäre natürlich nachvollziehbar. Für mich klangen "technische Probleme" eben nach Problemen mit der Technik und ich wunderte mich, wieso das plötzlich gehäuft auftritt.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.157
Punkte
113
Man hätte wie heute morgen für den 1. DG einen Stream anbieten können.
Das wird jetzt noch etwas dauern.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Analys, Interviews, Siegerehrung, dann darf Lea Wagner noch unwichtiges erzählen, bla bla, wenn wir pünktlich zu den Top 10 da sind
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.368
Punkte
113
Wind ist nach wie vor sehr wechselhaft, wenn man dem Ticker glauben darf: von +4,4 auf -13,9 innerhalb von einem Springer :crazy:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.157
Punkte
113
Ich kann das ja auch nachvollziehen von wegen WM und so, gewonnene Silbermedaille und so. Aber mit vorausschauendem Planen hat man es halt bei den ÖR nicht.
 
Oben