blackswan
Warrior of Kindness
ayayay das war anstrengend. so schade für Katha
Sind noch 4 BewerbeSo kann man den Weltcup auch entscheiden Klasse Fis
Ach komm ....Sind noch 4 Bewerbe
So kann man den Weltcup auch entscheiden Klasse Fis
14:02 18.02.2023: Trial Round cancelled due to technical problems - 1st Round will start at 17:20 (LOC) 16:20 (CET)
Ich glaube wir sind uns alle einig ,dass es heute besser gewesen wäre abzubrechen. Auch ohne Schwarz Rot Gold. Der Bewerb war den Damen einfach unwürdig.Wieso? Es ist nicht das erste Mal dieses Jahr, dass Althaus mit dem Harakiri-Absprung entweder weit voraus oder unter "ferner sprangen" gelandet ist. Pinkelnig hatte auch vor diesem WE mehr als 200 Punkte Vorsprung.
So zu tun, als ob Althaus da irgendwas gestohlen wurde, ist meiner Meinung nach durch die schwarz rot goldene Brille gesehen.
Vllt hat sich der Wind beruhigt und es sind tatsächlich technische Probleme.Technical problems? Normalerweise schreiben sie doch bei windbedingten Absagen auch "due to the conditions" in den Ticker. Na, mal sehen, was das noch wird.
Ich glaube wir sind uns alle einig ,dass es heute besser gewesen wäre abzubrechen. Auch ohne Schwarz Rot Gold. Der Bewerb war den Damen einfach unwürdig.
Alleine das Seyfarth so weit vorne ist ,sagt denke ich allesSo ist es! Die Windbedingungen waren so wechselhaft, dass sie bei jeder Springerin anders waren und die Windwerte haben das nie und nimmer widergespiegelt.
Ich habe keine deutsche Brille auf, aber da wurde Katharina Althaus heute ziemlich übel mitgespielt. Der 15. Platz von Itô, die vom Wind durchgeschüttelt wurde und der 17. Platz von Maruyama, die laut Protokoll keinen Wind hatte, sind sicher keine adäquate Quittung für ihre Leistung. Das gilt für viele andere ebenfalls.
Ja aber das ist halt leider nun mal so. Das haben wir heuer schon bei den Männern gehabt, und das werden wir auch weiterhin sehen. Da es bei der FIS immer so sein wird, und sie niemals Fingerspitzengefühl zeigen werden wissen wir auch alle. Aber die Sportler/innen machen halt auch nichts dagegen und lassen sich jedes Mal aufs neue vorführen.So ist es! Die Windbedingungen waren so wechselhaft, dass sie bei jeder Springerin anders waren und die Windwerte haben das nie und nimmer widergespiegelt.
Ich habe keine deutsche Brille auf, aber da wurde Katharina Althaus heute ziemlich übel mitgespielt. Der 15. Platz von Itô, die vom Wind durchgeschüttelt wurde und der 17. Platz von Maruyama, die laut Protokoll keinen Wind hatte, sind sicher keine adäquate Quittung für ihre Leistung. Das gilt für viele andere ebenfalls.
Gibt es kein Springen heute?Dominik hat erst geschrieben, dass da schon teilweise alles herum geflogen ist wegen dem Wind und auch alles mögliche (Blätter etc) in der Spur war
Aber zu sagen, ihr wurde was gestohlen ist gegenüber Pinkelnig auch nicht fair, weil sie musste da auch durch.