Aufwindspringer
Bankspieler
- BeitrÀge
- 35.458
Raimund gut
Bitte fĂŒr nĂ€chste Saison, ein Biathlon Verbot fĂŒr die Live Threads aussprechen. Immer wird hier unser Sport schlecht geredet, hier geht auch keiner in andere Threads und nervt dort rum. Danke!
AuĂer dem einen Prozent hier, werden sich 99% der Zuschauer aber auch nicht fĂŒr die vorderen Skispringer interessieren, sondern werden viel mehr Interesse an Biathlon haben.
Bitte fĂŒr nĂ€chste Saison, ein Biathlon Verbot fĂŒr die Live Threads aussprechen. Immer wird hier unser Sport schlecht geredet, hier geht auch keiner in andere Threads und nervt dort rum. Danke!
Ich war ja im Ăbrigen nicht so glĂŒcklich, als ich gelesen habe, dass die beiden hier doch noch den letzten WM-Platz ausspringen. Ich wĂ€re ja doch eher mit sechs Springern nach Planica gefahren. Und gerade bei diesem Wettkampf, wo der Wind doch eine gewisse Rolle spielt, fĂ€nde ich's nicht so gut, wenn der dann die Entscheidung bringt, wer zur WM darf.Consti ok, Stephan mit leichten Problemen.
Lob den Sprung nicht vor dem Wind, den Noten...und den Deutschen.Damit geht der Sieg an Jelar
Damit geht der Sieg an Jelar