đŸ‡·đŸ‡Ž Weltcup Rasnov 16.-19.02.2023


Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Bitte fĂŒr nĂ€chste Saison, ein Biathlon Verbot fĂŒr die Live Threads aussprechen. Immer wird hier unser Sport schlecht geredet, hier geht auch keiner in andere Threads und nervt dort rum. Danke!

Ist halt echt so, wir wissen ja dass biathlon das allerwichtigste ist und skispringen nichts zÀhlt, aber immer wieder ansprechen muss man es echt nicht
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
828
Punkte
63
Außer dem einen Prozent hier, werden sich 99% der Zuschauer aber auch nicht fĂŒr die vorderen Skispringer interessieren, sondern werden viel mehr Interesse an Biathlon haben.

Böse Zungen könnten behaupten, das Spannendste am Biathlon wĂ€re das Schießen, also reicht eine 20 Min.- Zusammenfassung inklusive Start- und Zielphase. ;-)
Nicht falsch verstehen: ich sag das nicht: mich haben zB heute die Kameraaufnahmen aus dem Wald heraus beeindruckt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Das mit der kurzen Pause klappt eben nur, Herr Bartels, wenn die Springer jetzt nicht zu weit hinten landen. Tande muss jedenfalls ziemlich schnell wieder hoch...
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Consti ok, Stephan mit leichten Problemen.
Ich war ja im Übrigen nicht so glĂŒcklich, als ich gelesen habe, dass die beiden hier doch noch den letzten WM-Platz ausspringen. Ich wĂ€re ja doch eher mit sechs Springern nach Planica gefahren. Und gerade bei diesem Wettkampf, wo der Wind doch eine gewisse Rolle spielt, fĂ€nde ich's nicht so gut, wenn der dann die Entscheidung bringt, wer zur WM darf.
 
Oben