ok, das mit dem konsequent können wir nach Welli auch streichen, sie hat die 18 gefundenDie Tugba ist echt ein bissel sonderbar (allerdings konsequent )
Den kann man auch einfach austauschen. Immer 1 Note vom Rest entferntDer türkische Kampfrichter knausert ja ganz schön mit den Noten.
Dem würde ich einen vorderen Platz auch wünschen; der hat ja vor einiger Zeit auch schon mal ein bisschen an den Weltcuppunkten gekratzt, aber dann hat ihn auch die ein oder andere Verletzung zurückgeworfen.Dominik Peter auf der 4, was sehe ich hier?
jaHabt ihr auch immer mal wieder Bildstörungen?
Einen Dreifacherfolg gab es meines Wissens schon mal bei einem Weltcup durch die Österreicher in Engelberg (Morgenstern, Kofler und Loitzl). An mehr kann ich mich nicht erinnern.
Habt ihr auch immer mal wieder Bildstörungen?
Es gab auch schon mal einen Vierfacherfolg der Österreicher in grauer Vorzeit. Müsste ich aber erst raussuchen.Einen Dreifacherfolg gab es meines Wissens schon mal bei einem Weltcup durch die Österreicher in Engelberg (Morgenstern, Kofler und Loitzl). An mehr kann ich mich nicht erinnern.
Ja - gut zu wissen, dann liegt es nicht an meinem Fernseher.Habt ihr auch immer mal wieder Bildstörungen?
Die Finnen hatten das auch schon mal...Einen Dreifacherfolg gab es meines Wissens schon mal bei einem Weltcup durch die Österreicher in Engelberg (Morgenstern, Kofler und Loitzl). An mehr kann ich mich nicht erinnern.