ich hoffe sie hÀlt vor allem bei Olympia ihre Nerven im Zaum bzw. konnte aus den bitteren Erfahrungen vom letzten Jahr lernen, sie ist ja immer noch extrem jung. Aber eigentlich sollte sie sich nur selbst schlagen können.. "eigentlich".Wer soll Kramer dieses Jahr schlagen?
ich hoffe sie hÀlt vor allem bei Olympia ihre Nerven im Zaum bzw. konnte aus den bitteren Erfahrungen vom letzten Jahr lernen, sie ist ja immer noch extrem jung. Aber eigentlich sollte sie sich nur selbst schlagen können.. "eigentlich".
41,7 Punkte Vorsprung auf der Normalschanze Wow!
mir egal...ich seh lieber solche ZaubersprĂŒnge wie von Kramer, als das rumgegurke um das Podest, dass es heute sonst gegeben hĂ€tte. Das war halt auch einfach sportlich nichts...Althaus und Kriznar haben den ersten komplett verhauen, Takanashi den zweiten. Wenn eine Iraschko nach 78327 Verletzungen noch aufs Podest kommt, haben die anderen halt auch einfach zu wenig geleistet um zu gewinnen. Der Abstand von Kramer auf den Rest ist eh ein saftiger Denkzettel.FĂŒr die Spannung im Damenspringen ist das natĂŒrlich absolutes Gift. Die letzte Saison war dort ja - im Gegensatz zu den Herren extrem eng, und ich hatte schon ein bisschen die Hoffnung, dass das so weitergehen könnte. Aber wenn Kramer hier schon so gewaltig auftrumpft, dann wird sie die Saison wohl Ă€hnlich dominieren, wie es Takanashi zu ihren besten Zeiten gelang...
mir egal...ich seh lieber solche ZaubersprĂŒnge wie von Kramer, als das rumgegurke um das Podest, dass es heute sonst gegeben hĂ€tte. Das war halt auch einfach sportlich nichts...Althaus und Kriznar haben den ersten komplett verhauen, Takanashi den zweiten. Wenn eine Iraschko nach 78327 Verletzungen noch aufs Podest kommt, haben die anderen halt auch einfach zu wenig geleistet um zu gewinnen. Der Abstand von Kramer auf den Rest ist eh ein saftiger Denkzettel.
Mich auchWie mich das fĂŒr Dani freut Und der Vorsprung einfach nur irre