Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Insbesondere durch das Ergebnis von Markus Eisenbichler waren die Punktzahlen heute etwas niedriger - die Reihenfolge wurde dadurch allerdings kaum beeinflusst: Denn Markus Eisenbichler ist mittlerweile so stark, dass ihn - mit einer Ausnahme - jeder im Tipp hatte. Wie weit man vorn gelandet ist, wurde eher durch die anderen Springer bestimmt. Granerud fand sich ebenfalls nahezu überall - aber dahinter gab es doch manche, die auch noch die anderen beiden Podestspringer im Tipp hatten, während andere auf Yukiya Sato (oder auch nur Sato... da musste ich dann Keiichi werten, der heute aber wenigstens gar nicht viel schlechter war) setzten. Noch schlechter war man dran, wenn man stattdessen einen der anderen Norweger im Tipp hatte, die in der Probe so gut waren... wie Tande, Forfang oder Lindvik.
Das meiste aus dem heutige Wettkampf herausgeholt haben gleich vier Tipper, die damit punktgleich gewinnen: Herzlichen Glückwunsch an @funjumper , @Iselinchen , @Lila und @Schwarz-Rot-Gold Adler .
Positiv finde ich übrigens, dass wir sogar einen Mitspieler mehr als in Ruka haben, obwohl ich diesmal die Erinnerungsnachricht vergessen habe!
Wie bei den Skispringern gibt es auch im Wettspiel einen Führungswechsel in der Gesamtwertung; während Halvor Egner Granerud sich das gelbe Trikot allerdings zum ersten Mal überstreifen darf, ist es hier eine Rückeroberung - denn funjumper hat es in dieser Saison schon einmal getragen. Er führt vor den punktgleichen @DomRepLove und Schwarz-Rot-Gold-Adler, während die bislang führende @Lazergirl auf Platz 10 zurückfällt.
Skisprung-Wettspiel 2020/21 (HERREN): Gesamtwertung, Zwischenstand nach 5 Wettbewerben