🇷🇺 Team Russland


jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
Hat Dima seine Karriere beendet? Er taucht irgendwie auf keinen Ergebnislisten mehr auf. Oder ist er wieder verletzt?
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, ist er zuletzt beim Sommer COC in Klingenthal mitgesprungen. Also ich denke er ist nach wie vor aktiv.
Hab nochmal genauer hingeschaut :) ! Der hat den ganzen Sommer GP bzw COC mitgemacht!
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
Freut mich sehr, dass einer aus der alten Riege erhalten bleibt. Vielleicht schaue ich dann im Winter auch wieder öfter ein Springen an.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Auch die Russen haben ihre nationalen Meister gekürt. Von der Normalschanze gewinnt Aleksandr Bazhenov, Meister auf der Großschanze wird Ilmir Hazetdinov. Evgeniy Klimov scheint nicht am Start gewesen zu sein. Bei den Damen gewinnt Irma Makhinia.

 

Funaki1998

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.563
Punkte
48
Alchikov, 2005, 7th on the LH and Izvolskii, 2005, 8th on the NH, very good young jumpers. It remembers me Sadreev, 2 years ago.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.491
Punkte
113
Steht da wieso?
Auf dem Tablet ist es mir gerade zu mühsam den Übersetzer zu benutzen *zugeb *
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Jetzt echt, warum denn das? o_O

Kann einer unserer polnischen User das übersetzen, würde mich freuen :)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Konflikt mit dem Trainer steht da bzw. dass er wohl einige Wochen rausgenommen werden soll da man ihm nen Psychologen zur Seite stellen will da man mit seinen Leistungen nicht zufrieden ist..Ist aber beides nur Spekulation

(Der Translator übersetzt btw in alle Sprachen 🙂)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.491
Punkte
113
Danke für die Zusammenfassung

Der Translator übersetzt schon in alle Sprachen, aber zum Teil sehr abenteuerlich...
Beispiele:
Die Taucher bei der Fussball Weltmeisterschaft
Oder
Er brauchte den Zuckerstock lange






Das Erste sind Skispringer im Weltcup
Und der Zuckerstock war eine Krücke
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Zuckerstock und Peitsche. :D

Tipp: ins Englische übersetzen, deutsch ist immer strange wegen Satzbau.

Today, Dubrowski announced that Klimov has been suspended until further notice in terms of World Cup appearances. He was delegated to compete in the Russian Cup and the Continental Cup, and the reason was a violation of discipline and the absence of the team in Tchaikovsky.


Der Artikel ist da nicht so ganz eindeutig, also das mit dem Psychologen. Vielleicht nur Spekulation (der Presse) oder vorgeschoben?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
In Chaikovsky wurden nach der Weltcup-Saison noch die russischen Meisterschaften ausgetragen. Gesprungen wurde sowohl auf der Groß- als auch auf der Normalschanze.

Normalschanze Herren

1. Denis Kornilov
2. Danil Sadreev
3. Evgeniy Klimov

Großschanze Herren

1. Mikhail Nazarov
2. Evgeniy Klimov
3. Roman Sergeevich Trofimov

Normalschanze Damen

1. Irina Avvakumova
2. Sofia Tikhonova
3. Irma Makhinia

Großschanze Damen

1. Irina Avvakumova
2. Irma Makhinia
3. Ksenia Kablukova

Quelle und vollständige Ergebnisse:

 
Oben