Stimmt Nadl, genauso stands daalso ich habs auf der russischen seite gelesen sie gratulieren ihm zum sommermeister titel und zur geburt seiner tochter (weiß grad den genauen wortlaut net ausm kopf)
Stimmt Nadl, genauso stands daalso ich habs auf der russischen seite gelesen sie gratulieren ihm zum sommermeister titel und zur geburt seiner tochter (weiß grad den genauen wortlaut net ausm kopf)
Ja, das stimmt und mich freuts so riesig für ihn :hör auf echt? wo steht denn das auf dieser komischen seite...ich seh da nicht durch
nadl hat immer recht
Da steht ja auch, das es nur fünf sind, also laut Trainingsplan.laut Trainingsplan hiza haben sie im übrigen training bis samstag... ich bezweifle allerdings das Ilja dann dabei sein wird... aber man weiß ja nie
Dann ist er vielleicht doch da :ueberleg:aber roman ist für wisla gemeldet...
Dann passt das ja bei dir , ich würd nicht darunter fahrn nur für Training, wär mir mein Sprit zu teuer und Zug kann man ja nicht bezahlen.ich bin zufällig eh in der gegend ne ich hatte eigentlich vor ein anderes trainingslager anzuschauen udn freunde in hiza zu besuchen und dann noch soinntag zu meinen schwiegereltern die wohnen da in der nähe... also passts ganz gut werd mir also die jungs auhc mal kurz anschaun... und falls ilja bei ist sag ich ihm grüße vom ganzen forum und herzliche glückwünsche
Ich auch, aber die stehen ja nirgends...naja ich fahr ja nur mal eben rüber... mei ihc hätte gerne die weiteren ergebnisse von der meisterschaft...
enteder bin ich blöd oder blind...wenn ich auf die englischsprachige seite wechsle finde ich den letzten artikel von 27.309 vor.:duck::duck:also ich habs auf der russischen seite gelesen sie gratulieren ihm zum sommermeister titel und zur geburt seiner tochter (weiß grad den genauen wortlaut net ausm kopf)
Musst du in eine Russisch deutsch übersetzung einfügen!enteder bin ich blöd oder blind...wenn ich auf die englischsprachige seite wechsle finde ich den letzten artikel von 27.309 vor.:duck::duck:
ahhh supi dankeMusst du in eine Russisch deutsch übersetzung einfügen!
ja da hast du schon recht, ich seh das genauso....aber ich meine nur...also ich stell mir das ziemlich schwierig vor...na wenn man sich liebt...