đŸ‡·đŸ‡ș Weltcup Nishni Tagil (Herren), 4. bis 6. 12. 2020


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.503
Punkte
113
Aus Wettspiel-Sicht bin ich bis jetzt auch sehr zufrieden. Die ersten drei hab' ich genau so - und als vierten dann Yukiya Sato. Der mĂŒsste sich noch um zwei PlĂ€tze verbessern, dann wĂ€re es perfekt. Und wenn ich sehe, wer da so vor ihm liegt, dann könnte das durchaus klappen. Zniszczol und Klimov sind ja schon etwas ĂŒberraschend weit vorn.

Was mir vorhin erst aufgefallen ist: Drei der fĂŒnf Sprungrichter kommen aus Russland. Normalerweise sind sie ja aus fĂŒnf verschiedenen LĂ€ndern. Ist das jetzt nur in Russland so, oder war das coronabedingt auch bei den bisherigen Stationen so... muss ich mal nachschlagen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.503
Punkte
113
ich habe jetzt den 1. DG bis auf Halvor und Eisei verpasst... :crazy:
Aber kann mir bitte einer sagen, was dami gemeint ist?
Er wurde zunĂ€chst disqualifiziert, aber einige Minuten spĂ€ter kam dann diese Meldung, d.h. die bereits ausgesprochene Disqualifikation wurde zurĂŒckgenommen. Über die genauen HintergrĂŒnde hat man aber nichts erfahren.

@Hakuba: Nimmst du dieses Kuriosum eigentlich auch in deine Liste auf? :D
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.320
Punkte
63
Er wurde zunĂ€chst disqualifiziert, aber einige Minuten spĂ€ter kam dann diese Meldung, d.h. die bereits ausgesprochene Disqualifikation wurde zurĂŒckgenommen. Über die genauen HintergrĂŒnde hat man aber nichts erfahren.

@Hakuba: Nimmst du dieses Kuriosum eigentlich auch in deine Liste auf? :D

Evtl verklickt. Irgendein Russe wurde ja DSQ, das sah man nicht als Meldung.Vielleicht war dieser ursprĂŒnglich gemeint.
 
Oben