Ich wage kaum zu widersprechen. Eisenbichler, Granerud und Huber wird er nicht bekommen. Sato könnte auch vor ihm bleiben. Aber alle anderen werden es schwer haben.Ich lehne mich aus dem Fenster und sage sichere Top 5 fĂŒr Johannson
Kubacki wurde so WeltmeisterDa sind die AbstÀnde erinnern an Skifliegen.
Kam jemand schon mal von so weit hinten aufs Podest, ich halte es je nachdem wie sich die VerhÀltnisse entwickeln...
Mir fallen natĂŒrlich als erstes Kubacki und Stoch bei der WM in Seefeld ein - aber das waren natĂŒrlich auch ganz spezielle UmstĂ€nde.Da sind die AbstĂ€nde erinnern an Skifliegen.
Kam jemand schon mal von so weit hinten aufs Podest, ich halte es je nachdem wie sich die VerhÀltnisse entwickeln...
ist Kubacki nicht von der 27 noch Weltmeister geworden?Da sind die AbstÀnde erinnern an Skifliegen.
Ich wage kaum zu widersprechen. Eisenbichler, Granerud und Huber wird er nicht bekommen.
GröĂte Farce aller Zeiten im Sport trifft es besserMir fallen natĂŒrlich als erstes Kubacki und Stoch bei der WM in Seefeld ein - aber das waren natĂŒrlich auch ganz spezielle UmstĂ€nde.
Ich auch nicht...die Windpunkte scheinen auch 0 AussagekrÀftigSelbst da bin ich mir nicht so sicher.