Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.713
FĂŒr Russland muss man doch glaube ich lĂ€nger vorher ein Visum beantragen, also 3, 4 Tage wĂ€ren dann auch schon zu knapp geworden
FĂŒr Russland muss man doch glaube ich lĂ€nger vorher ein Visum beantragen, also 3, 4 Tage wĂ€ren dann auch schon zu knapp geworden
Ach stimmt, immer diese Russen mit ihren seltsamen Gesetzen
Ist umgekehrt aber genauso.
Na hoffentlich kommt das Kind nun wirklich in den nÀchsten Tagen - nicht dass Karl Geiger deswegen auch die Skiflug-WM verpasst.
Er wĂŒrd die Skiflug WM sausen lassen? Wohl kaum.Ich glaube das wĂŒrde Karle wurscht sein. Skiflug-WM kommt immer wieder, Vater werden kannste auch mehrfach, aber es bleibt jeweils einmalig.
Richtig, wundere mich aber trotzdem, dass der DSV keinen Ersatzmann hat. Es war schon ewig bekannt, dass Karle aussetzen wird. Nur wann genau noch nicht...lol voll die unnötige Diskussion, ist eh seine Entscheidung
Ich denke, das ist auch ein wenig der Pandemielage geschuldet. Es macht eigentlich wenig Sinn, Gruppen, die permanent zusammen sind, plötzlich zu mischen und wenn auch nur einer dazu kommt. (vor allem auch mit Blick auf die Skiflug-WM)Richtig, wundere mich aber trotzdem, dass der DSV keinen Ersatzmann hat. Es war schon ewig bekannt, dass Karle aussetzen wird. Nur wann genau noch nicht...
Ich denke, das ist auch ein wenig der Pandemielage geschuldet. Es macht eigentlich wenig Sinn, Gruppen, die permanent zusammen sind, plötzlich zu mischen und wenn auch nur einer dazu kommt. (vor allem auch mit Blick auf die Skiflug-WM)
Ja mit Sicherheit, aber gerade weil man darauf vorbereiten könnte wÀre es denke ich gegangen
Andere Teams tauschen auch munter...
"Es gab interne Ausscheidungen, bei denen sich Andi Wellinger gegen Richard und David Siegel durchgesetzt hat. Aus gut unterrichteten Kreisen weià ich aber, dass Richard Freitag als erster eine Chance bekommen wird, wenn einer im Weltcup schwÀchelt. "
Das hat Gerd Siegmund geschrieben. Klingt fĂŒr mich schon so, dass man sich Wechsel vorstellen kann...und nicht erst zur Tournee.
NatĂŒrlich aber auch gut möglich, dass die positiven FĂ€lle abgeschreckt haben
Wo sind eigentlich Finnen, Esten, Amis, Kanadier, Italiener....Nacht doch 0 Sinn da nicht hinzufahren
Dabei wĂ€re Nizhny so ne gute Möglichkeit auf Punkte... auĂerdem war ja dort die letzten drei Tage auch freies Training möglichAlso das Team Nordamerika bereitet sich in Finnland auf die Skiflug WM vor. Bei den anderen weiĂ ich es nicht