đŸ‡·đŸ‡ș Weltcup Nishni Tagil (Herren), 4. bis 6. 12. 2020


Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.695
Punkte
113
FĂŒr Russland muss man doch glaube ich lĂ€nger vorher ein Visum beantragen, also 3, 4 Tage wĂ€ren dann auch schon zu knapp geworden 😉
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.673
Punkte
113
Ort
Berlin
Es ist ĂŒbrigens verdammt kalt dort. Naoki schreibt was von - 14 Grad. Auch tagsĂŒber gehts nicht ĂŒber - 5 Grad.
Bitte alle gesund bleiben!
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.497
Punkte
113
Na hoffentlich kommt das Kind nun wirklich in den nÀchsten Tagen - nicht dass Karl Geiger deswegen auch die Skiflug-WM verpasst.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.634
Punkte
83
51 Starter ... eigentlich sollte man da die Quali weglassen und mit allen 51 in den Wettkampf starten. WĂ€re selten mies fĂŒr den einen Springer, der sonst die Quali nicht packen wĂŒrde.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.613
Punkte
113
Richtig, wundere mich aber trotzdem, dass der DSV keinen Ersatzmann hat. Es war schon ewig bekannt, dass Karle aussetzen wird. Nur wann genau noch nicht...
Ich denke, das ist auch ein wenig der Pandemielage geschuldet. Es macht eigentlich wenig Sinn, Gruppen, die permanent zusammen sind, plötzlich zu mischen und wenn auch nur einer dazu kommt. (vor allem auch mit Blick auf die Skiflug-WM)
 
BeitrÀge
55.077
Punkte
113
Ich denke, das ist auch ein wenig der Pandemielage geschuldet. Es macht eigentlich wenig Sinn, Gruppen, die permanent zusammen sind, plötzlich zu mischen und wenn auch nur einer dazu kommt. (vor allem auch mit Blick auf die Skiflug-WM)

Ja mit Sicherheit, aber gerade weil man darauf vorbereiten könnte wÀre es denke ich gegangen
Andere Teams tauschen auch munter...

"Es gab interne Ausscheidungen, bei denen sich Andi Wellinger gegen Richard und David Siegel durchgesetzt hat. Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich aber, dass Richard Freitag als erster eine Chance bekommen wird, wenn einer im Weltcup schwĂ€chelt. "

Das hat Gerd Siegmund geschrieben. Klingt fĂŒr mich schon so, dass man sich Wechsel vorstellen kann...und nicht erst zur Tournee.

NatĂŒrlich aber auch gut möglich, dass die positiven FĂ€lle abgeschreckt haben
 

SprungbÀrchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
832
Punkte
63
Ja mit Sicherheit, aber gerade weil man darauf vorbereiten könnte wÀre es denke ich gegangen
Andere Teams tauschen auch munter...

"Es gab interne Ausscheidungen, bei denen sich Andi Wellinger gegen Richard und David Siegel durchgesetzt hat. Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich aber, dass Richard Freitag als erster eine Chance bekommen wird, wenn einer im Weltcup schwĂ€chelt. "

Das hat Gerd Siegmund geschrieben. Klingt fĂŒr mich schon so, dass man sich Wechsel vorstellen kann...und nicht erst zur Tournee.

NatĂŒrlich aber auch gut möglich, dass die positiven FĂ€lle abgeschreckt haben

Es ist ja Ă€hnlich wie mit dem Thema "Siebter Startplatz". Auch da ist der DSV eher dafĂŒr bekannt nicht gleich immer alles auszuschöpfen, auch wenn jemand diesen Startplatz gerade geholt hat. Es muss auch alles Sinn ergeben.
 
Oben