đŸ‡·đŸ‡ș Weltcup Nishni Tagil (Herren), 4. bis 6. 12. 2020


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.497
Punkte
113
Sehr schön - dann wird die Frage morgen endlich beantwortet. Wobei... bei Mankov steht DNS - ich war da noch nicht vor dem Fernseher. Ist der oben am Turm disqualifiziert worden oder war da was anderes?
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.885
Punkte
113
Sehr schön - dann wird die Frage morgen endlich beantwortet. Wobei... bei Mankov steht DNS - ich war da noch nicht vor dem Fernseher. Ist der oben am Turm disqualifiziert worden oder war da was anderes?

Da steht NPS -> Not permitted to start. Das heißt vor dem Sprung disqualifiziert.
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.885
Punkte
113
Logisch dass Timi jetzt auf einmal gut springt, ich hab ihn ja aus meinem Dreamteam gekickt :belehr:
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.497
Punkte
113
Also im Berkutschi-Ticker steht immer noch DNS.

Aber jetzt hat Hörl nochmal nachgelegt. Die dritte Disqualifikation heute.
 

DSV-Adler

◊BMG◊
BeitrÀge
2.404
Punkte
63
Der Leinauer quatsch auch in jedes Interview und hat null Ahnung, hoffentlich ist der nicht so hÀufig im Einsatz
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.885
Punkte
113
Der Leinauer quatsch auch in jedes Interview und hat null Ahnung, hoffentlich ist der nicht so hÀufig im Einsatz

Ich fĂŒrchte das sind bei ESP zwei feste Kommentatoren-Duos. Dann wĂ€re Leinauer immer dabei, wenn Martin auch dabei ist. HĂ€tte aber nichts dagegen, wenn ich falsch liege.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.497
Punkte
113
Puh, da muss morgen wirklich eine Steigerung her. Das sieht alles andere als gut aus bei den Deutschen.
 
Oben