DSQ ist raus wĂŒrde ich meinen
Aber bei Tandes DSQ beim Weltcup-Final vor zwei (?) Jahren durfte er im zweiten Durchgang nochmal ran.
DSQ ist raus wĂŒrde ich meinen
Sehr schön - dann wird die Frage morgen endlich beantwortet. Wobei... bei Mankov steht DNS - ich war da noch nicht vor dem Fernseher. Ist der oben am Turm disqualifiziert worden oder war da was anderes?
not permitted to start. Ich denke schon am Turm rausgezogen.Sehr schön - dann wird die Frage morgen endlich beantwortet. Wobei... bei Mankov steht DNS - ich war da noch nicht vor dem Fernseher. Ist der oben am Turm disqualifiziert worden oder war da was anderes?
Sehr schön - dann wird die Frage morgen endlich beantwortet. Wobei... bei Mankov steht DNS - ich war da noch nicht vor dem Fernseher. Ist der oben am Turm disqualifiziert worden oder war da was anderes?
Wollte ich auch gerade schreibenLogisch dass Timi jetzt auf einmal gut springt, ich hab ihn ja aus meinem Dreamteam gekickt
von der Sorte will ich erstmal ein paar mehr sehen, bevor er wieder in mein Team darf....Logisch dass Timi jetzt auf einmal gut springt, ich hab ihn ja aus meinem Dreamteam gekickt
Der Leinauer quatsch auch in jedes Interview und hat null Ahnung, hoffentlich ist der nicht so hÀufig im Einsatz