đŸ‡·đŸ‡ș Weltcup Nizhny Tagil 19.-21.11.2021 (HERREN)


KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Gate war einfach viel zu niedrig eingestellt. Wenn selbst Granerud oder Kobayashi kaum vom Fleck kommen.

Auch bei Kraft waren noch 10+ m zum Schanzenrekord. Man will wahrscheinlich ruhig in die Saison starten und ist vllt. etwas zu ĂŒbervorsichtig von der Jury aus.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Über Schuster freue ich mich auch. Aber Leinauer ist eben wirklich keine Offenbarung.

Habt ihr's gesehen? Da ist ein chinesischer Sprungrichter dabei. Das könnte auch eine Premiere im Weltcup sein, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass es das schon mal gegeben hÀtte.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Na, nachdem das Training noch nicht so gut gelaufen ist, hat Leyhe jetzt in der Quali doch einen sehr ordentlichen Sprung hinuntergezaubert. Da erspart er uns schon mal das Zittern.

Um noch was zum Koreaner zu sagen, weil Schuster das angesprochen hat: Im Moment hĂ€tte Korea keinen Startplatz. Es könnte aber tatsĂ€chlich sein, dass es fĂŒr einen Startplatz reichen wĂŒrde, wenn er nur einen COC-Punkt holt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Oje, und ich fĂŒrchte, Wellinger erspart uns auch das Zittern. Da mĂŒsste er noch einige schlagen, um eine Chance zu haben. Wobei, wer weiß, es kommen auch noch ein paar Schwache.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ipcioglu wird die Quali schaffen, denke ich. Das ist dann auch eine Premiere, ein paar Mal war er ja im Weltcup schon dabei, hat aber nie die Quali ĂŒberstanden.
 
Oben