đŸ‡·đŸ‡ș Weltcup Nizhny Tagil 19.-21.11.2021 (HERREN)


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Hmmm, ĂŒber Stefan Hula hatten wir doch im Vorfeld des Weltcups auch diskutiert... dass er womöglich den jungen Springern den Platz wegnimmt oder so Ă€hnlich. Im Moment rechtfertigt er seinen Einsatz auch noch nicht....
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Hmmm, ĂŒber Stefan Hula hatten wir doch im Vorfeld des Weltcups auch diskutiert... dass er womöglich den jungen Springern den Platz wegnimmt oder so Ă€hnlich. Im Moment rechtfertigt er seinen Einsatz auch noch nicht....

Ja, das hatte ich erwĂ€hnt. Wollte mich aber noch zunĂ€chst zurĂŒckhalten, weil es erstmal nur Training ist und er sehr schlechte VerhĂ€ltnisse gerade hatte.
Aber gut sieht es wirklich nicht aus. Warten wir mal die ersten 4 Wettbewerbe ab, aber wenn er bis Wisla nicht einmal gepunktet hat, sollte es keinen Grund mehr geben ihn statt Pilch im Team zu halten.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Wenn ich Stekis "Weite" schon sehe weiß ich gerade nicht auf was ich mich eigentich gefreut habe 😭
 
BeitrÀge
54.356
Punkte
113
Ich wĂŒrde immerhin mal so weit gehen und sagen, dass der zweite von Wellinger nicht so schlecht war. Ohne Aufwind ist es fĂŒr alle zĂ€h
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Im Moment kommt kaum einer so richtig weit... mal sehen, ob Granerud dann trotzdem 130 m auspackt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
So, welcher Programmpunkt steht als nĂ€chstes auf dem Programm? Als nĂ€chstes mĂŒssten die traditionellen Beschwerden ĂŒber die schlechten Kommentatoren anstehen.
 
Oben