🇷🇺 Weltcup Nizhny Tagil 19.-21.11.2021 (HERREN)


KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Ohne Worte. Es ist wirklich die Fortsetzung vom letzten Jahr. Abwechselnde Top-Sprünge mit schlechten Sprüngen. Da hat mich der Freitag doch getäuscht. Das ganze Team im Tief. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Sehr schön, das passt doch auch für Geiger. Er hatte jetzt nicht ganz die Verhältnisse von Granerud, da ist Platz aller Ehren wert. Von der Mannschaftsleistung passt es eigentlich auch, auch wenn da manche ein bisschen Glück hatten, dass andere Springer doch etwas gepatzt haben.
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Uff Stoch und Kubacki raus. Das ist schon sehr überraschend.

Aber wie ich beide kenne, sind sie dann zur Tournee in Topform.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Wird das erste Mal seit langem, dass ich den 2. Durchgang nicht schauen werde. Das muss ich mir wirklich nicht antun.

Euch viel Spaß noch.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.998
Punkte
113
Unterhaltsamer erster Durchgang!
Wechselnde Verhältnisse, im Kampf um die Spitze hat diesmal Granerud die besseren Verhältnisse erwischt und sich etwas abgesetzt.
Hoffe das die Jungs aus Österreich das diesmal halten können, die hatten gestern großes Pech
Für Wellinger ist es ganz gut ausgegangen, dafür bei den DSV-Kollegen Schmid und Paschke dafür weniger...
Für die Polen ein sehr gebrauchter Tag, aber da war gestern schon der Wurm drin und jetzt hat sich auch Kamil dem angepasst.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Wird das erste Mal seit langem, dass ich den 2. Durchgang nicht schauen werde. Das muss ich mir wirklich nicht antun.

Euch viel Spaß noch.

Ist wirklich verdammt schade für Team Polen. Da ist noch irgendwo der Wurm drin. Hoffe, sie finden ihn schnell!

Team Japan nach der Euphorie von gestern auch runtergefallen. Ryô erstmal raus aus dem GWC-Rennen und die anderen leicht geschockt. (Hannawald hat ja schon mal vermutet, dass deren Anzüge auch nicht stimmen. Nun ja, ...)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Leider kein guter Einstieg in den zweiten Durchgang - damit wird sich Schmid kaum verbessern können.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Pius Paschke sollte sich mit dem Sprung allerdings noch ordentlich verbessern können.
 
Oben