🇷🇺 Weltcup Nizhny Tagil 19.-21.11.2021 (HERREN)


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So, nun hat Granerud seinen Sieg Nummer 12, auf den er doch eine Weile hat warten müssen. Wenn er keine Fehler macht, ist er einfach nicht zu schlagen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Hoho sogar Podest für Kraft :eek:
Wieder Huber und Hoerl die Leid tragenden...

Nur Geiger und Granerud am Ende mit der KLasse sich überhaupt über den K-Punkt zu schleppen. Das war schon sehr zäh...
Allerdings Granerud sogar einen leichten Fehler im zweiten Sprung, das war schon sehr überzeugend!
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Die Steigerung von Kraft über das Wochenende ist krank.

natürlich nicht gesetzt heute :-(
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die beiden hatten gestern natürlich wirklich extremes Pech im zweiten Durchgang. Aber gerade bei Huber kam das in der Vergangenheit ja wirklich auch schon oft vor, dass auf einen sehr starken Sprung ein schwacher folgte. Es war aber auch heute am Schluss auch nicht einfach durch den zunehmenden Schneefall. Dass es trotzdem noch ging, haben Geiger und Granerud aber gezeigt.
 
Oben