🇸🇪 WC Damen und Herren Falun - 24. November bis 30. November 2025

Neville

Bankspieler
Das war mir jetzt irgendwie klar, von dem Moment wo ich die 11 Punkte Windabzug gesehen habe. Schuster sagte nämlich pausenlos, dass der Aufwind nur beim Absprung ist.

FoxyRose

Nachwuchsspieler
Das war jetzt irgendwie ein merkwürdiges Ende…aber Glückwunsch an Lanizek und Embacher.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ja schade so ganz klar war spätestens seit den IT Problemen bei Embacher iwie nichts mehr… gestern war iwie besser

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kraft sagt’s auch grade im ORF dass er zu viel angedrückt und gepusht habe bei dem starken Aufwind und damit den Sprung abgestochen habe.

Und zu seiner Pause jetzt: realistisch sei eine Rückkehr in Klingenthal, vorher wohl nicht und er will die Geburt seines ersten Kindes auch voll genießen und für seine Frau da sein. Find ich sehr schön, man merkt da glühen seine Augen wenn er davon spricht. Es gibt im Leben auch wichtigeres als Spitzensport (manchmal) ☺️

Lazergirl

EFF #3
Das Podest freut mich natürlich mit gleich 2 Slowenen, auch Oblak sehr gut dabei heute.

Wird eigentlich Ersatz für Kraft eingeflogen?

FoxyRose

Nachwuchsspieler
Anze Lanisek hat mit dem Sieg heute auch das gelbe Trikot übernommen. Damit haben wir nach dem 4. Springen den 4. Springer, der den Weltcup anführt.

Oben