🇾🇼 2. + 3.03.2024 COC Herren Planica (replaces Kranj)


tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.517
Punkte
113
Puh, hoffentlich geht die frisch erkÀmpfte Lockerheit nicht gleich wieder verloren. Irgendwie noch in die Top 10 kommen wÀre schön :skepsis:
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.793
Punkte
113
Auf der Startliste fĂŒr morgen ist nun wieder 9.30 Uhr fĂŒr die Probe, 10.45 Uhr fĂŒr den Wettkampf notiert. Man ist wohl zu den zuerst kommunizierten Zeiten zurĂŒckgekehrt. Schaut einfach ;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.793
Punkte
113
:knuddel:(wĂŒnsche dir dann nach Feierabend einen schönen und entspannten Tag đŸ™đŸ»)

Das passt schon. Ist halt ne wechselhafte Angelegenheit. Es ist im zweiten DG alles drin, auch fĂŒr die anderen DSV-Adler
 also drin bis Platz 4, aber auch in die andere Richtung

Die Österreicher springen mal wieder in einer eigenen Liga, muss man anerkennen.

Aber fĂŒr Eisei ist es ein versöhnliches und hoffentlich motivierendes Zeichen đŸ™đŸ»
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Naja der Abstand zur Spitze ist leider auch ordentlich...

Die Deutschen wie gestern nach Durchgang 1 alle ein bisschen zu weit weg vom Podium. Die Entwicklung von Ben Bayer ist irgendwie auch etwas komisch. Ich hatte jetzt nicht erwartet das er wie am letzten Wochenende wieder aufs Podest springt, aber Folgewochenende direkt 2 mal den zweiten Durchgang zu verpassen...
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.793
Punkte
113
Mir werden die Erwartungen einfach zu hoch gehÀngt. Man muss halt sehen, wie die Saison gelaufen ist. Und wenn man mir vor Iron Mountain gesagt hÀtte, dass Eisei (und auch Adrian
) diese Platzierungen jetzt holen, hÀtte ich die mit Kusshand genommen.
Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Das ist schon realistisch so
 (auch wenn ich bekanntermaßen die Eisei-Brille trage :LOL:)
Und ja, ich war es nicht, der Eisei schon in Lahti gesehen hat ;)
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Das Ding ist wenn Eisenbichler einen guten Sprung hat, ist er im COC SiegfĂ€hig und auch im WC wĂŒrde er mit solchen SprĂŒngen mindistens Punkten. Wenn nicht sogar Richtung Top 15-20 gehen. Die Hoffnung auf einen WC-Einsatz war bei mir kurz da, aber das wird ohne Podestplatz wohl nichts dieses WE...

Gut, aber so oder so hoffe ich das die Vorberitung fĂŒr nĂ€chstes Jahr dann besser lĂ€uft...
 
Oben