🇸🇮 Nordische Ski-Weltmeisterschaften Planica 21.02. - 5.03.2023


BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Was muss Wellinger eigentlich machen , dass er ne 19 bekommt ?!?

Der Norweger gibt Lindvik ne 19.0 aber Wellinger 18.5 ...come ooooooon was soll das
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Alle haben Aufwind und die Ă–sterreicher werden alle mit RĂĽckenwind runtergelassen. Die sollten sich eher beschweren als der DSV
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Wenn Kraft wegen den Noten der Karl oder Welli verdrängt hätte, wäre ich persönlich nach Planica gefahren ..
Geil Piotr , Wind genutzt :) freut mich mega fĂĽr den Zappel Phillipp :D
 
  • Like
Reaktionen: KoN

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Waaaahh, wie geil ist das bitte, von Platz 12/13 mit dem mega Sprung zum Weltmeister :jubel: :jubel:

Und so leid es mir fĂĽr Krafti tut, aber Silber und Bromze fĂĽr Welli und Geiger sind auch mega :jubel:
 
  • Like
Reaktionen: KoN

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.568
Punkte
113
Ok, ok... aber hej, hätte man mir vor diesem Wettkampf gesagt, wir holen 2 Medaillen, ich hätte sie genommen, daher passt es schon :jubel: (y)

GlĂĽckwunsch an die Fans von Zyla!
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Und wieder mal kosten die Punktrichter Wellinger die Goldmedaille.
Auf beide Durchgänge gesehen ,kann man das schon sagen.

Ich weiß nicht was immer wider bei Wellinger angezogen wird. Aber hey ,wer hätte das gedacht ....ich freu mich so mega ,dass er mach dem KBR eine Medaille holt
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
GlĂĽckwunsch ans Podest. Die Falschen stehen nicht oben, auch wenn der Wettkampf an Fairness zu wĂĽnschen ĂĽbrig lieĂź.

Mir tun die Gastgeber leid. Das sah bis zur Quali so gut aus bei Lanisek und bei Zajc.
 
Oben