🇾🇼 Nordische Ski-Weltmeisterschaften Planica 21.02. - 5.03.2023

spannend: Der Ticker rechnet grade den Herren einfach die Gatekompensation drauf und zÀhlt alle in der gleichen Liste. Freitag, Kriznar und Ström liegen vor Marusiak, Bresadola sogar noch weiter hinter den meisten Damen

Hmm, weiß jemand, wie man auf Berkutschi neben den Ergebnissen die weiteren PDF-Berichte findet (vor allem die Haltungsnoten im Detail)? Bei Lake Placid hatte ich fĂŒr die Haltungsnoten z.B. noch https://static.berkutschi.com/berku.../original/zl_analysis_COR_fisskijumping_1.pdf gefunden. Ich weiß aber nicht mehr, wie ich da hin navigiert hatte, ich finds nicht mehr.
Hm, normalerweise kommt man da hin, wenn man auf den Wettkampfbericht klickt und dann nach unten scrollt.

Aber hier in Planica sind glaube ich nicht alle Daten vorhanden. Die genaue AufschlĂŒsselung der Quali-Noten finde ich, die fĂŒr den Wettkampf aber nicht. Dabei sind die ja grundsĂ€tzlich interessanter.

Ah ja, genau, ein wenig verwirrend, entweder ĂŒber "News" kommt man dahin, oder ĂŒber "Wettkampfberichte", muss dann aber aufs Bild klicken
 Vielleicht vervollstĂ€ndigen sie den Bereich ja noch.

Koch war auch schon umgezogen, hat sich aber gegen den Kamera Sprung entschieden, da es ihm zu gefĂ€hrlich war. Es gibt ruhige Phasen, aber dann wieder ĂŒble Böen von allen Seiten :panik:

Das klingt nicht gut. Es wird wahrscheinlich dann auf einen Durchgang hinauslaufen. Hauptsache, es passiert nichts. Danni wird heute froh ĂŒber seine Nicht-Nominierung sein...

Da kann RyÎyû ja zufrieden sein, dass er mit seinen 28 Windpunkten nur auf 86 Meter kam und nicht in den gefaÀhrleichen Bereich.

Oben