🇸🇮 Nordische Ski-Weltmeisterschaften Planica 21.02. - 5.03.2023


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
spannend: Der Ticker rechnet grade den Herren einfach die Gatekompensation drauf und zählt alle in der gleichen Liste. Freitag, Kriznar und Ström liegen vor Marusiak, Bresadola sogar noch weiter hinter den meisten Damen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hmm, weiß jemand, wie man auf Berkutschi neben den Ergebnissen die weiteren PDF-Berichte findet (vor allem die Haltungsnoten im Detail)? Bei Lake Placid hatte ich für die Haltungsnoten z.B. noch https://static.berkutschi.com/berku.../original/zl_analysis_COR_fisskijumping_1.pdf gefunden. Ich weiß aber nicht mehr, wie ich da hin navigiert hatte, ich finds nicht mehr.
Hm, normalerweise kommt man da hin, wenn man auf den Wettkampfbericht klickt und dann nach unten scrollt.


Aber hier in Planica sind glaube ich nicht alle Daten vorhanden. Die genaue Aufschlüsselung der Quali-Noten finde ich, die für den Wettkampf aber nicht. Dabei sind die ja grundsätzlich interessanter.
 

Darjeeling

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
18
Ah ja, genau, ein wenig verwirrend, entweder über "News" kommt man dahin, oder über "Wettkampfberichte", muss dann aber aufs Bild klicken… Vielleicht vervollständigen sie den Bereich ja noch.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.996
Punkte
113
Ort
Kärnten
Koch war auch schon umgezogen, hat sich aber gegen den Kamera Sprung entschieden, da es ihm zu gefährlich war. Es gibt ruhige Phasen, aber dann wieder üble Böen von allen Seiten :panik:
 

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
523
Punkte
43
Das klingt nicht gut. Es wird wahrscheinlich dann auf einen Durchgang hinauslaufen. Hauptsache, es passiert nichts. Danni wird heute froh über seine Nicht-Nominierung sein...
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.439
Punkte
113
Ort
Berlin
Da kann Ryôyû ja zufrieden sein, dass er mit seinen 28 Windpunkten nur auf 86 Meter kam und nicht in den gefaährleichen Bereich.
 
Oben