🇸🇮 Nordische Ski-Weltmeisterschaften Planica 21.02. - 5.03.2023


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Um kurz die Notengebung von Geiger zu besprechen.


0:50 und 3:40 die Geiger Sprünge. Ich seh da nicht wirklich eine Ski wegfahren :saint:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.565
Punkte
113
Wie das ZDF durch die Bank in jedem dritten Satz den Abbruch herbeireden möchte und der Consti so: Ich will einen zweiten Durchgang, Gold wäre schöner :LOL:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.482
Punkte
113
Das kann man denen wirklich noch deutlicher aufs Brot schmieren, die haben ja bloß Angst, dass sie den nächsten Shitstorm abbekommen, wenn sie wieder kurz vor Schluss rausgehen. Wenn sie unbedingt meinen, dass sie das tun müssen - meinetwegen, wie schon mehrfach gesagt: Es gibt ja noch andere Sender.
Aber falls sie ernsthaft bei einer WM Druck machen, den Wettkampf abzubrechen, obwohl es absolut springbar ist, nur weil sie keinen Bock mehr auf die Übertragung haben, dann ist ihnen echt nicht mehr zu helfen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.482
Punkte
113
Aber seine Luftfahrt war dafür nicht so gut - und die wird ja auch bewertet.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Das geht jetzt aber schnell - wahrscheinlich das war die Bedingung von ZDF für den 2. DG ;)
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Punktrichter lachhaft. Jede Frau hätte bei Granruds Aufsprung 15,5 bekommen.

Granerud bekam vom norwegischen Haltungsrichter die obere Streichnote. So viel zu dem Thema, dass norwegische Haltungsrichter bei allen Nicht-Norwegern meistens die untere Streichnote stellen, weil sie Puristen wären. Die Notengebung der norwegischen Haltungsrichter hat nichts mit Purismus zu tun. ;)
 
Oben