Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Wellinger hat eigentlich immer gute Noten bekommen wenn er so im Mittelfeld unterwegs ist. Aber die werden nicht höher wenn er gut springt
Ok Granerud war zu hoch, aber Wellinger landet echt breit, das ist für mich kein schöner Telemark. Vergleich den mal mit Stoch. Da find ich 18,0 in Ordnung.jeder wird überbewertet und Wellinger 18,0…jeder Murks Sprung hat heute 18,0 bekommen
Was Kraft wohl dieses Mal nach dem Wettkampf sagt
Fair, vielleicht wird er sich diesmal nicht über die Haltungsnoten beschwerenZB, dass er von den Top-Mannschaften die schlechtesten Windverhältnisse gehabt hat, wobei der Sprung selbst auch nicht der beste war.
Gar nichts heute: ich finde 18,5 für den Aufsprung fast überbewertet.Ohne Witz , was haben die gegen Wellinger ?!
Die Polen posten Fotos der Hostessen mot den Siegerehrungs-Bäumchen. also nicht nur ZDFWie das ZDF durch die Bank in jedem dritten Satz den Abbruch herbeireden möchte und der Consti so: Ich will einen zweiten Durchgang, Gold wäre schöner
Ich habe nicht geschrieben, dass es unfair war, aber Krafts Aufsprung war auch heute besser als der von Wellinger - bei gleichen Noten.Fair, vielleicht wird er sich diesmal nicht über die Haltungsnoten beschweren
Schau dir den Sprung von Hörl an und die 18,0Ok Granerud war zu hoch, aber Wellinger landet echt breit, das ist für mich kein schöner Telemark. Vergleich den mal mit Stoch. Da find ich 18,0 in Ordnung.
Langt trotzdem nichtDas geht jetzt aber schnell - wahrscheinlich das war die Bedingung von ZDF für den 2. DG
Die Luftfahrt war bei beiden gleich: beide hatten einen ganz leichten Pendler - ich hab's mir gerade noch mal angesehen.Aber seine Luftfahrt war dafür nicht so gut - und die wird ja auch bewertet.
Punktrichter lachhaft. Jede Frau hätte bei Granruds Aufsprung 15,5 bekommen.
Der war aber deutlich kürzer und wir wissen alle, dass das reinspieltIch habe nicht geschrieben, dass es unfair war, aber Krafts Aufsprung war auch heute besser als der von Wellinger - bei gleichen Noten.