BennyWe
EFF #77
Irgendwie will es einfach nicht die WM der Österreicher sein.Naja, Stefan Kraft war am Vortrag schon ziemlich bedient - sowas muss man einmal so "mir nichts, dir nichts" wegstecken.
Statt Hörl hätte ich Tschofenig aufgestellt. Er ist aber ohnehin nicht die Spaßkanone im österreichischen Team.
Und Chiara Hölzl - sorry Kreuzer war schon motiviert - auch in den Interviews dazwischen (eine Unart, finde ich).
Dass Eva bei ihrem Sprung, bei dem ihr richtiggehend der Sprit ausgegangen ist, von dieser Höhe keinen Telemark mehr riskiert, ist für mich nachvollziehbar.
Es ist auch sehr fraglich, ob sie auf der Großschanze eine Medaille macht - tippen würde ich nicht auf sie.
Ich glaube alle überrascht hat Julia Mühlbacher - sie war besser als Loutitt und ist ein Versprechen für die Zukunft.
Er st Pech mit dem Wind und wenn Mal ein guter Sprung gelingt , wird's mit der Landung schwierig.
Ich denke ,dass wenn sie sich aufs Wesentliche konzentrieren noch 3 Medaillen drinn sind. Wenn sie aber weiter sich von Dingen ablenken lassen,die man nicht beeinflussen kann wird es schwierig.