🇾🇼 Nordische Ski-Weltmeisterschaften Planica 21.02. - 5.03.2023


jannar24

Bankspieler
BeitrÀge
1.910
Punkte
113
Polen und Deutschland so gut wie weg vom Fenster. Bei den kleinen Unterschieden zwischen den Teams wird das kaum aufzuholen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.650
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Hier hat noch keine Mannschaft eine Medaille gewonnen, und es wird schon vom verlieren geredet :kopfpatsch:
Was hier wieder fĂŒr eine Missgunst herrscht unglaublich. Sowas ist echt nimmer normal. Lindvik hat das beste daraus gemacht, und zurecht die Punkte bekommen...
 
BeitrÀge
54.175
Punkte
113
Das von Lindvik ist wieder so ein Sprung, wo ich den Windpunkten kein bisschen traue. Von oben total verschaukelt und irgendwie kommt er noch zum K Punkt
bei den schlechtesten Bedingungen? Unwahrscheinlich
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
ja ja ist klar, böse Norweger, ist natĂŒrlich alles zu ihren Gunsten ausgelegt đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

ey ich bin auch enttÀuscht, deswegen muss man aber nicht ao einen absoluten BS schreiben
 
BeitrÀge
54.175
Punkte
113
ja ja ist klar, böse Norweger, ist natĂŒrlich alles zu ihren Gunsten ausgelegt đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

ey ich bin auch enttÀuscht, deswegen muss man aber nicht ao einen absoluten BS schreiben
was der Computer ausrechnet hat nichts mit den Nationen zu tun
deswegen bilden sie aber noch lange nicht immer die Wirklichkeit ab. Das sagen die Springer doch selbst immer wieder
 
Oben