BennyWe
EFF #77
- BeitrÀge
- 7.934
Naja was ist daran doof ?!Gott sind die doof..
Naja was ist daran doof ?!Gott sind die doof..
Gute Idee , fehlt halt ne halber Meter
Ne ĂŒberhaupt nichtâŠeinfach vier gute SprĂŒnge machenâŠdas ist einfach nur bescheuert. Bin so unfassbar wĂŒtend auf Horngacher. Nicht zum ersten Mal, dass er das mit dem Gate so maximal in die Tolne klopptMan kann ihnen zumindest nicht vorwerfen, dass man nicht taktiert. Geht doch nur noch no risk, no fun...
Und ich dachte mir, wie soll das passieren? Ja, anscheinend so.Ich hab Norwegen auf eins getippt , Brecht das Ding ab
Eher ein Schuss in den Ofen mit AnsageHannawald hat verstĂ€ndnis fĂŒr Horngachers Entscheidung zum Risiko....
Machen wir uns mal nichts vor, fĂŒr ne Medaille waren/sind die Anderen heute konstanter. Ob ich jetzt gleich 2 Gates runter gegangen wĂ€re? Eher weniger. Das war der Schritt zu viel. Aber am Ende waren wir auĂer Geiger bereits im ersten Durchgang doch schon viel zu weit im Hintertreffen.Ne ĂŒberhaupt nichtâŠeinfach vier gute SprĂŒnge machenâŠdas ist einfach nur bescheuert. Bin so unfassbar wĂŒtend auf Horngacher. Nicht zum ersten Mal, dass er das mit dem Gate so maximal in die Tolne kloppt