Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 16.365
Nicht die erhoffte Medaille fĂŒr den DSV, aber mit so starken Norwegern war einfach nicht zu rechnen.
Piotrek hat selbst gesagt, dass er im Stil von Kasai ĂŒber die 40 hinaus im Weltcup springen will, also bei ihm glaube ich nicht, dass er bald Schluss machen soll. Dawid hat auch noch paar Jahre vor sich, wenn die Verletzungen ausbleiben. Aber bei Kamil glaube ich, dass es entweder diese oder nĂ€chste Saison Schluss sein wird. Er hat schon vor paar Jahren gesagt, dass er mit Ewa Familie grĂŒnden will, aber erst wenn er aufgehört hat und mehr zu Hause ist.Ich hoffe fĂŒr Polen und deren Fans, dass die 3 weitermachen. WĂ€re ein harter Schlag, gleich alle zu verlieren...Bei Zyla glaub ich aber, dass er weitermacht so verrĂŒckt wie er ist
Macht auch sinn. Dann kann er auch bei der geburt dabei sein.Piotrek hat selbst gesagt, dass er im Stil von Kasai ĂŒber die 40 hinaus im Weltcup springen will, also bei ihm glaube ich nicht, dass er bald Schluss machen soll. Dawid hat auch noch paar Jahre vor sich, wenn die Verletzungen ausbleiben. Aber bei Kamil glaube ich, dass es entweder diese oder nĂ€chste Saison Schluss sein wird. Er hat schon vor paar Jahren gesagt, dass er mit Ewa Familie grĂŒnden will, aber erst wenn er aufgehört hat und mehr zu Hause ist.
Das klingt spannend.erstmal wollen sie doch ihre Weltreise ein Jahr lang machen.. Deswegen, ja, es wird dann wohl bald Zeit sich von Kamil zu verabschieden
Dawid ist sowieso noch zu jung. Und die anderen beiden sind noch gut genug, un sportlich mitzuhalten. Deswegen muss jedenfalls keiner aufhören. Und bei Kamil könnte ich mir vorstellen, dass er sich noch mal fĂŒr die Skiflug WM motivieren kann. Er brĂ€uchte halt auch mal ein Erfolgserlebnis.... sprich Podestplatz, wo er schon nah dran ist. Dann machts sicher auch wieder mehr Spass. Schade, dass es gestern nicht geklappt hat. HĂ€tte echt lieber Polen auf 3 gesehen als Ăsterreich.Ich hoffe fĂŒr Polen und deren Fans, dass die 3 weitermachen. WĂ€re ein harter Schlag, gleich alle zu verlieren...Bei Zyla glaub ich aber, dass er weitermacht so verrĂŒckt wie er ist
Den mussten wir gestern schweren herzens einschlaefernDawid ist sowieso noch zu jung. Und die anderen beiden sind noch gut genug, un sportlich mitzuhalten. Deswegen muss jedenfalls keiner aufhören. Und bei Kamil könnte ich mir vorstellen, dass er sich noch mal fĂŒr die Skiflug WM motivieren kann. Er brĂ€uchte halt auch mal ein Erfolgserlebnis.... sprich Podestplatz, wo er schon nah dran ist. Dann machts sicher auch wieder mehr Spass. Schade, dass es gestern nicht geklappt hat. HĂ€tte echt lieber Polen auf 3 gesehen als Ăsterreich.
@janafan Was macht der Kater?
Oje mein BeileidDen mussten wir gestern schweren herzens einschlaefern
Aortenthrombose
Ich bin da auch optimistisch, dass die 3 "Alten" noch weiter machen. Es ist ja nun bei weitem nicht so, dass sie unter "ferner springen" laufen - TOP 10-PlĂ€tze sind immer noch drin - warum nicht auch mehr? Und ich denke, Kamils Minimal-Ziel wird es noch sein, den Weltcup-Rekord von Malyzc einzustellen - vielleicht ja sogar schon jetzt bei der Raw Air. Und Thurnbichler macht einen guten Job - ich denke auch, dass er die jungen Springer wie Habdas, Wasek und Pilch weiter voranbringen kann. Bei der Generation Wollny, Muranka, Kot und Stekala bin ich da allerdings auch eher skeptisch, aber wer weiĂ...Bei den Ăsis war z.B. auch Fetti schon mal totgesagt - da hĂ€tte auch keiner ein olympische Medaille erwartet...Dawid ist sowieso noch zu jung. Und die anderen beiden sind noch gut genug, un sportlich mitzuhalten. Deswegen muss jedenfalls keiner aufhören. Und bei Kamil könnte ich mir vorstellen, dass er sich noch mal fĂŒr die Skiflug WM motivieren kann. Er brĂ€uchte halt auch mal ein Erfolgserlebnis.... sprich Podestplatz, wo er schon nah dran ist. Dann machts sicher auch wieder mehr Spass. Schade, dass es gestern nicht geklappt hat. HĂ€tte echt lieber Polen auf 3 gesehen als Ăsterreich.
2 und 5 im gesamt weltcupIch bin da auch optimistisch, dass die 3 "Alten" noch weiter machen. Es ist ja nun bei weitem nicht so, dass sie unter "ferner springen" laufen - TOP 10-PlĂ€tze sind immer noch drin - warum nicht auch mehr? Und ich denke, Kamils Minimal-Ziel wird es noch sein, den Weltcup-Rekord von Malyzc einzustellen - vielleicht ja sogar schon jetzt bei der Raw Air. Und Thurnbichler macht einen guten Job - ich denke auch, dass er die jungen Springer wie Habdas, Wasek und Pilch weiter voranbringen kann. Bei der Generation Wollny, Muranka, Kot und Stekala bin ich da allerdings auch eher skeptisch, aber wer weiĂ...Bei den Ăsis war z.B. auch Fetti schon mal totgesagt - da hĂ€tte auch keiner ein olympische Medaille erwartet...