🇸🇮 Nordische Ski-Weltmeisterschaften Planica 21.02. - 5.03.2023


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Es ist sicher vernünftig, dass sie nichts überstürzt.
Es ist natürlich ungeheuer schade, dass sie - nachdem sie so unbekümmert, frisch und kraftvoll zu Saisonbeginn aufgetrumpft hatte - aus dem Rennen geworfen wurde, aber jetzt etwas zu überstürzen, könnte sie langfristig lähmen.
Wenn sie es diese Saison nicht mehr schafft, dann eben in der kommenden. Ich wünsche ihr, dass sie so stark zurückkommt, wie sie diese Saison den WC verlassen musste.
 

sj44

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
63
Österreich:

Männer:
Stefan Kraft
Michael Hayböck
Manuel Fettner
Jan Jörl
Daniel Tschofenig
Clemens Aigner

Frauen:
Eva Pinkelnig
Sara Kramer
Chiara Kreuzer
Jaqueline Seifriedsberger
Julia Mühlbacher
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Das erste Training gewinnt Stroem vor Pinkelnig. Die beiden können sich als einzige etwas vom restlichen Feld absetzen, die Springerinnen ab Platz drei liegen alle sehr eng beisammen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
In einer Minute beginnt die Eröffnungsfeier. Ich werde mal in den Stream schauen, den @Hakuba oben dankenswerterweise verlinkt hat - mal sehen, was die Slowenen da so auf die Beine stellen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hm, ja - eine polnischsprachige Radioübertragung ist dann doch nicht das, was ich verfolgen werde.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Die Eröffnung der Alpin-WM gab es als Livestream in den ÖR (ob ZDF oder ARD weiß ich nicht mehr). Für die Nordischen macht man das nicht. :(
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Die Startliste für die Damen-Quali ist da (verlinken klappt am Handy nicht). Bei den Norwegerinnen muss Silje Opseth zuschauen, bei den Deutschen Pauline Hessler, bei Österreich Jaqueline Seifriedsberger. Das sind so die, die mir auf Anhieb aufgefallen sind
 
Oben