🇸🇮 Nordische Ski-Weltmeisterschaften Planica 21.02. - 5.03.2023

jannar24

Bankspieler

Thurnbichler: "Dawid hat sich nicht während des Trainings verletzt, aber er war heute nicht im Stande zu springen. Wir werden bei ihm ein MRT machen, um eine schlimmere Verletzung auszuschließen, aber ich bin optimistisch, dass wir ihn in Planica sehen werden. Ob (es) morgen (sein wird)? Wir haben Deadline bis 9 Uhr morgen."

Finn-Lady

Bankspieler
Die wollen einen doch verar... äh... ich meine, das können die doch nicht ernst meinen :gitche:

Benjamin

Zahlenfreund
Das ZDF ist auch drauf, sie haben bloß die ersten paar Springerinnen verpasst. Ist zwar bei einer WM schlimm genug, aber so doof, dass sie es gar nicht zeigen, sind sie dann doch nicht.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Und ich verpasse dank Sperrung im Kölner Hbf mindestens den 1. Durchgang 😡

Lazergirl

EFF #3
Die Aussortierten:

Beide Prevc-Brüder werden zuschauen, schon ein Hammer, aber bei der Leistungsdichte der Slowenen nachvollziehbar
Die besten drei im Gesamtweltcup hatten wohl Bonus. Die Brüder trainieren Freitag in Kranj.

Even before the start, we determined that three have priority, and the fourth is Lovro Kos. It was a difficult decision, but Petar had to be cut from Friday's game,"

Biathlon-Fan

Bankspieler
Ja gut, war in Mitteleuropa jetzt eben auch schon recht frühlingshaft. Für die SpringerInnen sicher kein Problem, für die Langläufer und Kombis sieht das vermutlich anders aus.
Ja beim Langlauf war die Strecke heute katastrophal. Wenn Morgen und Samstag der Regen kommt, könnte es aber auch für die Skispringer schwierig werden.

Pirkko

Rane-Vermisserin
Ich dachte so, dass mir der eine norwegische Trainer bekannt vorkommt.... Es hat doch noch klick gemacht

Benjamin

Zahlenfreund
Hm, sie wollen hier im April noch skifliegen. Dann sollten die Schanzen bitte jetzt noch nicht wegtauen...

Ordentlich eng da vorn, mal sehen, ob sich noch ein paar Springerinnen absetzen können.

Oben