Schlierenzauer hatte plus 9,4 oder so... und Granerud war halt auch nicht begĂŒnstigt mit 9,1...Eisebichler wieder den meisten RĂŒckenwind, aber so gut war der SPrung wohl auch nicht...
Ich werde nie verstehen, wie in der heutigen Zeit technologische Mittel wie ein Laptop oder Tablets nicht zu den Haltungsrichtern gelangen können. Vllt denken die auch, dass sie so ein Zeug nicht brauchen. Die letzten 5 Saisons haben eindrĂŒcklich das Gegenteil bewiesen.Hmm so wirklich gefallen hat mir der Durchgang nicht, die WindverhĂ€ltnisse doch unterschiedlich und die Noten waren teilweise ein Witz...
Gut, Geiger hatte durchaus auch einige Mal gute Noten. Und vorhin wollte ich noch nichts sagen, weil ich die Landung nicht genau gesehen hatte. Aber nachdem sie jetzt nochmal die Zeitlupen gezeigt haben: Was zur Hölle sollten diese Noten bei Geiger? Also falls er am Schluss knapp eine Medaille verpasst, dann wissen wir, woran es lag.Irgendwann schneide ich ein Video mit Landungen und deren Bewertung. Das geht dann an die FIS. Geiger und Kubacki werden sehr oft zu sehen sein. Sucht es euch aus, wer positiv uns negativ Beispiel wird
Geiger landet aber normal auch extrem Sauber. Kubacki bekommt immer ne 18.5 obwohl man da auch ne 17 geben könnteGut, Geiger hatte durchaus auch einige Mal gute Noten. Und vorhin wollte ich noch nichts sagen, weil ich die Landung nicht genau gesehen hatte. Aber nachdem sie jetzt nochmal die Zeitlupen gezeigt haben: Was zur Hölle sollten diese Noten bei Geiger? Also falls er am Schluss knapp eine Medaille verpasst, dann wissen wir, woran es lag.
Also zu Thieles Zeiten stÀnd dieser spÀtesten am nÀchsten Tag vorm Kampfrichterturm
Aber die zwei gehören nach vorneGranerud wie Eisei, von daher passts noch