🇸🇮 Skiflug-WM Planica: 10.-13.12.2020


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh, das ist wirklich das erwartete Herzschlagfinale; gut 10 Punkte Vorsprung, das ist beim Skifliegen gar nichts in vier Durchgängen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.186
Punkte
113
Da ist zwischen Norwegen und Deutschland nichts entschieden. Das Konzept der Polen ist Stand jetzt mal so gar nicht aufgegangen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Da ist zwischen Norwegen und Deutschland nichts entschieden. Das Konzept der Polen ist Stand jetzt mal so gar nicht aufgegangen.
Wobei ich das nicht unbedingt aufs Konzept schieben würde. Die Polen sind heute bis jetzt einfach nicht stark genug geflogen; da hätte es meiner Ansicht nach auch nichts geändert, wenn sie in einer anderen Reihenfolge angetreten wären.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.991
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich weiß Leute, aber ich erwartete trotzdem lieber nix mehr, sonst wird es wieder Silber, und es ist halt für Granerud so schade...
Deshalb lieber entspannt bleiben :D
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Für Constantin Schmid und Pius Paschke müsste es - wenn mich nicht alles täuscht - der erste Einsatz im Team bei einem Großereignis sein. Im Weltcup waren sie natürlich schon ein paar Mal dabei. Die beiden müssen auch erst mal noch die Nerven behalten. Aber ich traue ihnen das schon zu.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Domen greift an... Schön zu sehen, dass sie Bronze noch nicht abgeschrieben haben
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich glaube es immer noch nicht, aber das war schon ein ganz guter Flug von Domen (sie sind mittlerweile aber auch wieder in Luke 13; da wird Zyla noch was draufpacken).

Wäre aber schon krass, wenn die Slowenen hier tatsächlich noch Bronze holen - ohne Timi Zajc.
 
Oben