blackswan
Warrior of Kindness
Da denkste, Katha hat da einen raus gehauen und dann setzt Nika noch einen drauf. Der Wahnsinn
Ja, allerdingsDa denkste, Katha hat da einen raus gehauen und dann setzt Nika noch einen drauf. Der Wahnsinn
Sie ist nach Slowenien angereist, ist aber krank geworden (angeblich irgendein Virus...)Loutitt DNS in der Quali. Hoffentlich keine Verletzung. WeiĂ jemand was genaueres?
Alvine Holz hat zuletzt stagniert, hier gar die Quali verpasst
Ah danke, das hatte ich nicht auf dem SchirmSie ist noch reingerutscht, als die DNS von Loutitt kam.
Luis HoluchWer kommentiert denn heute bei Eurosport / Discovery zusammen mit Hans-Peter Pohl, hat das jemand mitbekommen? Das ist doch weder Knoblauch noch Rohde, oder?
TatsĂ€chlich? Hat erâs also wirklich geschafft! Na dann: Herzlichen GlĂŒckwunsch!Luis Holuch
Das war mal eine Ansage von Takanashi
Wie macht er sich denn so?TatsĂ€chlich? Hat erâs also wirklich geschafft! Na dann: Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Ich glaube das haben wir alle dieses Mal. Wirklich jeder Sprung, den Katha hier bisher gemacht hat, war richtig gut.Warum habâ ich mich wieder blenden lassen?
Ich wĂŒrde sagen, man hört nicht unbedingt, dass er noch nicht oft fĂŒrs Fernsehen kommentiert hat. Man merkt, dass er sich mit den Damen auskennt; er hat keine nationale Brille auf. Und er erzĂ€hlt kuriose Details wie zum Beispiel, dass Anna Twadosz die erste Polin war, die es fĂŒnfmal hintereinander ins Finale geschafft hat.Wie macht er sich denn so?
Ich meine, er ist ja durch die harte Schule âWas hĂ€lt das Skisprungforum eigentlich von den Kommentatoren?â gegangen![]()