🇾🇼 WC Ljubno 14.2.-16.2. (Damen)

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
8.377
Da denkste, Katha hat da einen raus gehauen und dann setzt Nika noch einen drauf. Der Wahnsinn
Ja, allerdings :crazy: ich hatte wirklich gedacht, mit dem Vorsprung vor Selina reicht der Sprung auch um Nika anzugreifen. Aber die war nicht sehr beeindruckt.

Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.738
Wer kommentiert denn heute bei Eurosport / Discovery zusammen mit Hans-Peter Pohl, hat das jemand mitbekommen? Das ist doch weder Knoblauch noch Rohde, oder?

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
38.937
Luisa Görlich bewirbt tatsĂ€chlich sich um einen Startplatz bei der WM, was fĂŒr ein Comeback đŸ„ł
Alvine Holz hat zuletzt stagniert, hier gar die Quali verpasst und Emely Torazza hat nun ihren Sprung verhauen.

ZDF ist schon drauf đŸ‘đŸ»

Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.738
Wie macht er sich denn so?
Ich meine, er ist ja durch die harte Schule „Was hĂ€lt das Skisprungforum eigentlich von den Kommentatoren?“ gegangen đŸ€Ł
Ich wĂŒrde sagen, man hört nicht unbedingt, dass er noch nicht oft fĂŒrs Fernsehen kommentiert hat. Man merkt, dass er sich mit den Damen auskennt; er hat keine nationale Brille auf. Und er erzĂ€hlt kuriose Details wie zum Beispiel, dass Anna Twadosz die erste Polin war, die es fĂŒnfmal hintereinander ins Finale geschafft hat.

Oben