Suomigirl26
Bankspieler
Kraft hat sich echt wieder erfangen
Und Top 10 fĂŒr Fetti
Und Top 10 fĂŒr Fetti
Ja sowas wĂŒrde ich mir auch fĂŒr Obersteiner wĂŒnschenSchönes Ende fĂŒr Foubert. Ich hoffe, er kann im Sommer weiter gut arbeiten und da nĂ€chstes Jahr dran anknĂŒpfen. Und vielleicht kommen ja noch 1-2 Franzosen nach
Es wĂ€re so schön, wenn er nĂ€chste Saison da weiter macht, wo er hier in Planica aufgehört hat. Valentin Fouberts Leistung war eines meiner groĂen Highlights der Saison.Schönes Ende fĂŒr Foubert. Ich hoffe, er kann im Sommer weiter gut arbeiten und da nĂ€chstes Jahr dran anknĂŒpfen. Und vielleicht kommen ja noch 1-2 Franzosen nach
Bin da echt mal gespannt, wie weit er sich noch steigern kann. Er hat sich vermutlich nicht gedacht, dass Chervet und auch Milesi besser sind als er.Ja sowas wĂŒrde ich mir auch fĂŒr Obersteiner wĂŒnschen![]()
Und schaut locker 10 Jahre Àlter aus als CeneDomen hat aber auch schon ordentlich GeheimratseckenViel grade so richtig krass auf
Der hohe Haaransatz liegt aber auch in der Familie, den haben alle Prevc-Geschwister.Domen hat aber auch schon ordentlich GeheimratseckenViel grade so richtig krass auf