Nur das er im Innsbruck wohnt, dass höre ich nicht gerneMM wird der nĂ€chste Siegspringer bei Ăsterreich, da bin ich auf die neue Saison gespannt.
Ich hoffe wirklich, er kann darauf aufbauen, die nĂ€chste Saison ist dann schon nicht mehr so "neu" fĂŒr ihn. Und vielleicht bekommt er ja auch noch 1-2 Teamkollegen, die sich mit ihm im Weltcup etablieren können.Tolle Saison von Valentin
Hat mir echt SpaĂ gemacht der Junge![]()
PB fĂŒr Ren (wenn auch nur um 1,5 Meter).
Am besten, nachher noch einen draufsetzen!
Bester Pole der Saison, hoffentlich wird die Arbeit nicht wieder zunichte gemacht...Klasse Pawel. Hast deiner DT Cheffin sehr viel Freude gemacht diese Saison![]()
Nicht nur die, richtig tolles fliegenDie Springer aus Ăsterreich und Deutschland hauen heute aber mal richtig was raus, sehr cool!![]()
absolut, einer stÀrker als der andere. Das Feiern und die Zeitumstellung scheinen alle nochmal locker gemacht zu habenNicht nur die, richtig tolles fliegen![]()
Wie schon gesagt, laut Goldi haben alle nicht solange gefeiert, deshalb vielleicht so gut, wie es auch sein sollabsolut, einer stÀrker als der andere. Das Feiern und die Zeitumstellung scheinen alle nochmal locker gemacht zu haben![]()