Nur weil eine Nation das nicht will, muss es ja nicht fĂŒr alle gelten, Springer die nicht so Fliegen können, sagen das ja auch nicht ĂŒber das Fliegen, und machen das trotzdemJa, ich finde den Vorschlag mit einer Normalschanzentour inklusive Planica einigermaĂen absurd. Hat man ja bei der WM gesehen, keiner in Slowenien hat Bock auf Normalschanzen, weder die Springer noch das Publikum.
Jedenfalls nicht Planica. Da wird geflogen und das werden sie sich nicht nehmen lassen. Eher Kranj und im Sommer.Ja, ich finde den Vorschlag mit einer Normalschanzentour inklusive Planica einigermaĂen absurd. Hat man ja bei der WM gesehen, keiner in Slowenien hat Bock auf Normalschanzen, weder die Springer noch das Publikum.
So neu ist der nicht. HeiĂt Toni Oberndorfer, ist auch öfter bei NoKo und Langlauf dabei.Der neue ORF Kommentator auch komisch, wo sie den wohl herhaben
Ihr Saisonfazit? Tschofe: "Ja ganz schlecht"![]()
Ja kenne ihn eh, aber als Moderator passt er ĂŒberhaupt nichtSo neu ist der nicht. HeiĂt Toni Oberndorfer, ist auch öfter bei NoKo und Langlauf dabei.
Ich sage auch nicht, dass man keine Normalschanzentour machen kann. Wenn man die Normalschanze bei WM und Olympia dabei behalten will, machen ein paar Springen da pro Saison schon Sinn. Ich glaube nur nicht, dass das auĂerhalb von Ljubno in Slowenien auf viel Liebe stöĂt und eben vor allem nicht nach Planica passt.Nur weil eine Nation das nicht will, muss es nicht fĂŒr alle gelten, Springer die nicht so Fliegen können, sagen das ja auch nicht ĂŒber das Fliegen, und machen das trotzdem
Diese Freude werden die uns nicht machen. Was glaubst du, hat heuer beim Damen-Skispringen das gröĂte mediale Echo bekommen? Genau, das Duschgel-Gate. Auch bei Medien, die sonst gar nichts ĂŒbers Skispringen berichten und die glauben, Nika Prevc ist ein slowenisches Model, das ihrer Landsfrau Melania Trump nacheifert.Bitte alle Medien ausfĂŒhrlich ĂŒber diesen tollen Saisonabschluss berichten!
Ăber die sportlichen Leistungen nach einer langen und anstrengenden Saison!
(Und nicht nur ĂŒber manipulierte AnzĂŒge.)
Von Planica ist ja auch keine Rede, wĂ€re ja auch komisch.Ich sage auch nicht, dass man keine Normalschanzentour machen kann. Wenn man die Normalschanze bei WM und Olympia dabei behalten will, machen ein paar Springen da pro Saison schon Sinn. Ich glaube nur nicht, dass das auĂerhalb von Ljubno in Slowenien auf viel Liebe stöĂt und eben vor allem nicht nach Planica passt.
Der ĂSV schlĂ€gt eine Normalschanzen-Tour mit Hinzenbach, Villach, Ljubno und Planica vor. Darauf habe ich mich bezogen. Und da finde ich halt Planica nicht sehr passend. Wenn es unbedingt eine zweite slowenische Schanze braucht, dann lieber Kranj.Von Planica ist ja auch keine Rede, wĂ€re ja auch komisch.
Keine Ahnung was da immer fĂŒr GerĂŒchte im Umlauf sind, und jeder kommt mir vor dichtet irgendwas dazuvon daher wie schon gesagt, einfach abwarten, da der Antrag erst eingereicht wurde und darin steht nichts von Planica...
Hinzenbach ist halt schon ein stĂŒck weg....besser wĂ€rs doch mit Tarvisio, Villach, Kranj, Ljubno. Mit so einer Tour könnte ich mich anfreunden - aber bis es soweit ist, dauert es....Der ĂSV schlĂ€gt eine Normalschanzen-Tour mit Hinzenbach, Villach, Ljubno und Planica vor. Darauf habe ich mich bezogen. Und da finde ich halt Planica nicht sehr passend. Wenn es unbedingt eine zweite slowenische Schanze braucht, dann lieber Kranj.
Link
Ah okay, im TV war letztens bei Mörtl noch keine Rede von PlanicaDer ĂSV schlĂ€gt eine Normalschanzen-Tour mit Hinzenbach, Villach, Ljubno und Planica vor. Darauf habe ich mich bezogen. Und da finde ich halt Planica nicht sehr passend. Wenn es unbedingt eine zweite slowenische Schanze braucht, dann lieber Kranj.
Link
Ich sehe das Problem gar nicht bei Slowenien....das wĂ€re ein 2. Ort im Kalender bei den Herren durchaus angebracht finde ich. Aber es gibt schon sehr viele Veranstaltungen in Ăsterreich. Fliegen am Kulm soll doch auch mal wieder rein, oder nicht? Das wird man auch nicht opfern wollen fĂŒr eine Normalschanzen-Tournee denke ich. FĂŒr den Gelegenheitsgucker ist eine Normalschanzentournee einfach viel weniger attraktiv als ein spektakulĂ€res Fliegen. Wir haben heute wieder gesehen, wie dieser WR vom Publikum gefeiert wurde. Da kann ein Wettbewerb auf der Normalschanze noch so eng und spannend sein. Er kann nicht mit einem Fliegen mithalten.Der ĂSV schlĂ€gt eine Normalschanzen-Tour mit Hinzenbach, Villach, Ljubno und Planica vor. Darauf habe ich mich bezogen. Und da finde ich halt Planica nicht sehr passend. Wenn es unbedingt eine zweite slowenische Schanze braucht, dann lieber Kranj.
Link
Der Regen gestern hÀtte man sich Sparen können